Vergleiche das gerne mit einen Allergietest. Wo einem auf dem Arm verschiedene "Stoffe" auf jeweils aufgekratzten Stellen getropft werden und mann eine halbe Stunde warten muss ohen dabei gehen zu dürfen (obwohl es wie die Hölle juckt und der komplette Arm rot ist)
Es gibt 3 Sorten von Menschen auf dieser Welt! Die die zählen können und die, die es nicht können.
Keller aufgebrochen.. MTB (edles Schätzchen aus den 90ern... ), 2 Snowboards (u.a. mein geliebtes Johan Olofsson Pro Model mit dem ich echt jeden großen Berg meiner Historie gefahren bin), Golfequipment (Gott sei Dank steht mein "Hauptbag" in der Wohnung) diverses anderes Sportequipment usw. gezockt. So etwas abgefucktes... ich könnte kotzen.
Fußball....!!!! Ich (als Münchner) komm leider einfach nicht dran vorbei... ;/ Seit einer Woche ununterbrochen überall nur immer Fuuuußball... naja scheint ja wohl nicht so gut zu laufen grade... ich höre meine Mama oben immer nur schimpfen
... strahlender regenschein und keller voller wasser... äh... naja... also es liegt ein hauch von exkrement in der luft... wunderbar... ... sorry urban, aber ich hoffe grade, dass jemand bei uns im keller einbricht und entwendet, was noch so drin rumschwimmt...
Eines meiner Kaninchen musste Knall auf Fall eingeschläfert werden (naja, ich hab immerhin noch eine Woche um ihn gekämpft und alles versucht) und da ich nun in 2 Jahren vier Kaninchen beerdigt habe, habe ich schweren Herzens die Haltung beendet und mein verwitwetes Mädel vermittelt. Tiermäßig ein absolut beschissenes Jahr für mich.
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...