Moderatoren: MartiAri, BassSultan
serrox hat geschrieben:Du solltest dich vll mal einlesen was Copycat bedeutet..was du da postest sind lediglich 2 verschiedene Tattoos, die die gleichen Stilelemente beinhalten. Das hat nichts mit nem Copycat zu tun.
Der Thread hat ein paar Seiten. Durchblättern würde ich empfehlen.
P.S.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Saphira09 hat geschrieben:Sieht das den keiner???
Nanun hat geschrieben:Weder noch. Das ist einfach jeweils ein traditionell japanischer Tiger. Da könnte man ansonsten auch bei jedem Koi, jeder Hanya-Maske oder jeder Lotusblüte einen Copycat vermuten. Aber das ist nur ein traditionelles Motiv, unterschiedlich gestochen.
und das von Frau Jolie ist ein traditionelles, glaube tibetisches Tattoo, das durch unterschiedliche Schriftzeichen auch unterschiedliches Aussagt.
Buddha_Eyes hat geschrieben:Also, jetzt mal im Ernst - die Sache mit der Eistüte.. mien Gott, ja.. das sind beides solche Vollgurken, daß ich nur mit Mühe ne Schutzwürdigkeit erkenne.