ich habe in jungen Jahren eine kleine große Jugensünde begangen.
Die da auf dem Bild zu sehen ist. Das "Ding" (Tattoo kann man es ja nicht wirklich nennen..) ist selbst mit Füllertinte gestochen worden. Jetzt eine paar Jahre älter und erfahrener im Köpfchen möchte ich den Buchstaben los werden. Was eben am einfachsten mit überstechen geht. Lasern kommt nicht in Frage. Nun die Frage an euch.
Was könnt man da stechen lassen? Wie fühlt sich das an der Stellen an?
Ich habe sonst keine Tattoos und bin darin eher unerfahren

Zuerst war die Überlegung eines Fußkettchens. Habe da aber ein paar Bilder gesehen (google) aber je mehr ich gesehen habe um so weniger hat es mir gefallen. Ein einzelnes kleines Motiv sprich Stern oder Herz oder so was gefällt mir ebenfalls nicht (sehr wählerisch!, darf man ja auch sein schließlich muss ich damit mein ganzes Leben rum laufen). Jetzt bin ich auf folgende Idee gekommen: Ein Sprichwort bzw Zitat bzw Weisheit,ca. 10-15 Wörter an der Stelle und darunter in gerader Schrift zu verfassen. Was haltet ihr davon? Gibt es eine Schrift die das "s" abdeckt vollständig! oder kann man da nur mit einem Motiv drüber? Ich hoffe ich bekomme ein paar gute Tipps und bedanke mich hierfür jetzt schon mal

---
Okaaay das mit dem Bild hat jetzt nicht ganz so nach Plan geklappt

Das "s" befindet sich am Fußknöchel innenseite. Direkt auf dem Knöchel. Ist ca 1cm groß.