Tattoo - Überlegungen & Fragen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoo - Überlegungen & Fragen

Beitragvon PermanenteProklamation » 21.05.2013 21:13

Die Gedanken ruhen nie, ich bin immer noch auf der Suche nach dem "richtigen" Tattoo für mich.
Die (japanischen) Schriftzeichen sind ad acta gelegt, aufgrund sehr guter Argumente hier im Forum. Unpraktischerweise ist es sehr schwer, meine persönlichen Vorlieben und Hobbies mit dem, was ich Aussagen möchte, zu einem Bild zu verbinden.

Zwischendurch hatte ich die Idee, die chemische Formel von Serotonin als Bild zu wählen, aber das ist auch sehr verbreitet (und hat keinen direkten Bezug zu mir)
Und ein grüner Mario-Pilz (1up) muss nun wirklich nicht sein.

Die Suche geht also weiter, drückt mir die Daumen!
PermanenteProklamation

Beitragvon tinydancingdoll » 22.05.2013 11:32

Hab jetzt deinen Thread mal so überflogen...such doch eventuell erstmal nach einem Tattoostil der dir gefällt. Wenn du die japanische Kultur toll findest, wie wäre es dann mit traditionell jap. Tattoos? Da ist man natürlich schnell in einer anderen Größenordnung als "kleines Unterarmtattoo", aber machste nix ne?! :mrgreen:

Du scheinst ja zu wissen, was du ausdrücken willst, aber weißt nicht wie!

Und Nerdtattoos à la 1up Pilz sind cool :mrgreen:
tinydancingdoll

Beitragvon Spitzbube » 30.05.2013 23:27

Du musst ja auch nicht mit einem komplett fertig gedachten Bild zu nem Tätowierer rennen, sondern kannst, sobald du nen passenden Stil für dich entdekct hast, die finale Tätowierung mit nem GUTEN Tätowierer entwickeln :wink:
Natürlich komm ich in die Hölle...sogar mit V.I.P Bändchen und Freigetränk!
Spitzbube

Vorherige

Zurück zu Tattoo