Hallo liebe Forengemeinde,
mein Name ist Mike und ich bin gerade auf der Suche nach einer Tattooidee. Ich habe die Suchfunktion schon versucht, dies hat mir aber keine gute Ergebnisse geliefert. Wenn jemand einen passenden Suchbegriff kennt, dann bitte einfach posten. Danke!
Ich suche für mich ein Recovery Tattoo. Ich habe mir das Ganze nun vier Jahr überlegt und bin mir nun sicher es haben z wollen. Ich bin trockener Alkoholiker und Mitglied der AA. Bei uns gibt es den einen Spruch, der mir wichtig ist und der mein regelmässiges Leben mit meiner Sucht ganz gut beschreibt. Denn es geht darum immer "Nur für heute" oder "One day at a time" zu leben und auch trocken zu bleiben. Das macht mir manchmal Probleme und damit ich immer wieder an diesen Grundsatz erinnert werde, möchte ich das Tattoo haben. Meine gewünschte Körperstelle ist Brust / Schulter / Oberarm.
Ich kann mir ein reines Texttattoo vorstellen, vor kurzem ist mir aber auch die Idee gekommen, ein klassisches Motiv zu wählen, vielleicht auch aus dem japanischen- welches genau dieses "im Heute" sein ausdrückt.
Ich suche also zum einen nach einem konkreten Motivvorschlag und einem Artist aus Bayern (Allgäu / München) der auf diese Themen spezialisiert ist und Lust hat mit mir an diesem Thema und der Idee zu arbeiten.
Freue mich auf Ideen und Reaktionen...
Mike