Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Nanun » 09.05.2013 19:51

Router am Ars**... ich nutze gerade mein Handy als Hotspot.... und das hier in meiner Enklave, in der Edge Net schon fast utopisch ist..... hmpfgrmml....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Ritter vom Nie » 09.05.2013 20:23

@ BambiCore: Nicht ärgern. Basilikum ist das Weichei unter den Küchenkräutern. Egal wie ich es auf dem Balkon pflege, lange überlebt das nicht. Selbst die Baumarktpflanzen, die ja doch stabiler sein sollten als die Kräuter aus dem Supermarkt ... Rosmarin, Thymian und der ganze Rest gedeiht dagegen prächtig.
Yesterday is history and tomorrow is a mystery.
Ritter vom Nie

Beitragvon sk8mafiaflip » 09.05.2013 21:03

Ach verdammt, da kommt endlich die lang ersehnte Antwort vom Tätowierer und dann schlägt er mir nen Termin vor, der mir halt echt so gar nicht reinpasst :cry: und jetzt muss ich ihm ne Absagemail schicken und hoffen, dass wir's wann und wo anders machen können...

aaaaaaahhh!
sk8mafiaflip

Beitragvon Linsensuppe » 09.05.2013 22:28

Meine sozusagen besten Freunde kenn ich schon seit der Grundschule und natürlich gab es da in den Jahren imm hoch und tief`s aber irgendwie hab ich seit einem halben Jahr das Gefühl ich hab den Draht zu ihnen verloren, das ich irgendwie in einer anderen Welt lebe, mich mit anderen Dingen beschäftige.
Ich weiß nicht ob es nur eine Phase ist oder ob wir uns einfach so unterschiedlich entwickelt haben :?:
Kennt das jemand?
Linsensuppe

Beitragvon Nanun » 09.05.2013 22:36

Ich denke das kennt wohl jeder. Und nichts wird das ändern. Seh es mit Langmut. Freundschaften haben oft sehr ausgeprägte Amplituden. Und wenn es wirklich richtige Freundschaften sind, dann kommt es auch wieder, nur klammern hilft da einfach nichts.

Ich beobachte es dann immer, lasse Zeit ins Land ziehen, schaue ob er/sie mir gerade gut tut oder ich ihm/ihr. Es findet sich wieder wenn man noch ein weiteres Stück Leben miteinander gehen soll - und wenn nicht kommt ein neuer Abschnitt und man hat zumindest die schönen Erinnerungen.
Manchmal findet sich so eine Freundschaft auch erst nach vielen Jahren wieder.

That's Life!!

Fühl Dich trotzdem mal geknuddelt.... sowas tut immer auch weh.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon sk8mafiaflip » 10.05.2013 1:29

Joah das kenn ich nur zu gut... und es nervt einfach unglaublich! Zum einen wenn man merkt, dass man in einer komplett anderen Welt lebt (geht mir nur zu oft so :roll: ) und zum anderen wenn man sieht wie jemand immer weiter von einem wegdriftet...

Ob man da was machen kann, kein Plan leider.

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon well_done » 10.05.2013 6:38

@linsensuppe .. ich befinde mich aktuell in einer ähnlichen situation. solche aktionen, wie eine seite zuvor beschrieben, häufen sich irgendwie und insgesamt hab ich oft das gefühl, das themen, die mich interessieren bei der gegenseite auf absolutes desinteresse treffen. oft ärgere ich mich auch über die beiden, weil das, was sie tun, mir so fremd und manchmal unverständlich ist.
ich versuche es dann irgendwie immer runterzuschlucken und zu tolerieren, wünsche ich mir ja genauso!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Evenstar » 10.05.2013 8:32

@Linsensuppe und Tanja fuehlt euch gedrueckt und verstellt euch bloss nich fuer andere!

Mein Problem hat auch mit Freundschaft zu tun. Aber eher nur indirekt. Mein Freund ist staendig neidisch (sagt er ich finde es klingt wie Eifersucht) auf meinen besten Freund. Ich kann das bis zu einem gewissen Mass sogar verstehen weil mein Bester und ich wirklich sehr eng miteinander sind, aber dadurch das er staendig damit rumnervt merke ich, dass ich schon anfange ihm Dinge nicht zu erzaehlen die fuer mich natuerlich sind, weil ich keine Lust hab mich mit ihm zu streiten. Keine ahnung wie ich mich verhalten soll... Eigentlich denke ich hey du wusstest von anfang an worauf du dich einlaesst so bin ich halt, deal with it. Vorallem weil meine letzte Beziehung genau an sowas kaputt gegangen is, dass ich mich verstellen musste :/
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon rockkat » 10.05.2013 8:39

mein Laptop bzw Internet zugang. es wird keine Verbindung aufgebaut. Hab jetzt diese netzwerkcenter gefunden
, daheißt es "der Computer weist eingeschränkte oder keine konnektivitaet auf". bei der Diagnose wird vorgeschlagen das Modem kurz auszuschalten. An dem liegt es aber nicht, das tablett hier fazt einwandfrei (auch wenn ich für dessen Benutzung zu blöd bin)
Die zweite Option "den netzwerkadapter" zurücksetzen hilft auch nicht. Ist der laeppi jetzt hin? Irgendjemand ne Idee :cry:
nigs
rockkat

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.05.2013 8:47

Hmm... schwierige Lage. Grundsätzlich würde ich ja sagen, da muss er mit klar kommen (ist ja kein Kind mehr), aber so einfach ist das wohl nicht. Ich denke, er hat das Gefühl, daß Du mit denem besten Buddy Dinge teilst, die Du eigentlich mit ihm teilen und erleben solltest.
Er wird das Entzug von Nähe empfinden, was letztlich Verlassensängste triggert. Ihm Dinge zu verschweigen bringt daher sicher nichts - das kann und wird irgendwann böse nach hinten losgehen.
Da wird man wohl eher adressieren müssen, woher die Unsicherheit Deines Freundes kommt und ich fürchte, Du wirst - bis das geklärt ist - um leichte Verhaltensänderungen auch nicht herumkommen.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Evenstar » 10.05.2013 9:21

Ja Buddha... stimmt schon. Mein Problem is, dass ich nicht weiss wie ich mich verhalten soll. Wenn ich ihm alles erzaehle wie immer reagiert er genervt und wenn nich isses ja auch doof.
Und grundsaetzlich ja. Nur manche Dinge kann ich nich aendern. Mein Freund steht beispielsweise mehr auf Ebm/Industrial/usw. mein bester auf Metal und Rock. Ich auf beides.
Also geh cih mit meinem Freund auf Gruftipartys und mit meinem besten halt auf Metalpartys wobei es meinem Freund jederzeit freisteht auch dahin mitzukommen, was er aber selber nich will. Und dann is er trozdem stinkig wenn ich alleine mit meinem Besten gehe... Kp was ich da machen soll.
Evenstar

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon thINK » 10.05.2013 9:36

Es wird wohl darauf hinauslaufen, daß Du Dich irgendwann für einen von beiden entscheiden musst... ob das fair ist oder nicht :/
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.05.2013 9:41

Ach, Axel, so pessimistisch wäre ich da nicht... wenn das Hintergrundproblem erst mal identifiziert ist, kann man ja dran arbeiten.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Evenstar » 10.05.2013 10:36

Ach Axel ich hoffe nich.
Ja Buddha... ich glaube manchmal das es mit daran liegt, dass er eher son eigenbroedler is sag ich mal. Und ich bin ja am liebsten unter Menschen hab nen grossen Freundeskreis der mir halt auch total wichtig is und bin eher extrovertiert und so er halt introvertiert und schuechtern. Nur das is ja nix was ICH aendern kann.
Evenstar

Beitragvon hausschwamm » 10.05.2013 12:28

"männer"tag. sollte es jemals zur debatte stehen himmelfahrt abzuschaffen, ich wär dafür.

wenn einem horden von besoffenen tags über nerven, bewegt mans ich halt hauptsächlich in den eigenen 4 wänden und geht nur kleine gassirunden.

wenn man allerdings am nächsten tag auf der arbeit die videoaufnahmen auswerten muss, auf dennen besoffenen auf der plattform rumturnen, meine toten ratten durch die gegend werfen oder mit dem schwanz vor die kamara tackern und die kamara manipulieren, dann geht mir das so richtig auf den sack.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema