Soo, nachdem der Hautarzt, bei dem ich eigenen einen Termin hatte, ploetzlich abgesagt hat, habe ich mich auf eine Odyssee durch halb Berlin begeben, auf der Suche nach nem Arzt der mich noch behandeln will.. und bin dann bei einer gelandet, die etwas seltsam war. Hat sich den Fuß angesehn, gemeint da waer keine Entzuendung drin, ich soll mir keine Sorgen machen und den Fuß einfach mit Wasserbad (!) und Nivea behandeln

Schien mir jetzt nicht allzu verlaesslich.. bin jedenfalls danach in die Apotheke geschnullert und hab mir Tyrosur und Fenistil besorgt und versuchs erstmal weiter mit Selbstmedikation. Wenns was dramatisch-eitriges waere haette das ja hoffentlich auch ein Arzt mit seltsamen Ratschlaegen erkannt..
Heute morgen nach dem Aufstehen sah es auch schon viel besser aus, sogar kaum mehr geschwollen, als ich dann aber zur Schule und zurueck rund 2 Kilometer laufen musste war alles wieder beim alten, inkl. Schwellung. Schmerzen scheinen ein bisschen weniger zu werden, aber wenn ich den Fuß beim Treppen runtergehen oder so etwas dehnen muss is das immernoch unangenehm. Wenn ich viel laufe kommt auch noch Wundwasser raus, wenn ich hier rumliege ist alles gut.
Direkt nach dem Stechen und mit weniger Schmokkes obendrauf sah das uebrigens mMn echt super aus, davon hab ich im Zweifelsfall auch noch ein Foto