ich habe nach langer Überlegung mich endlich entschieden mir meinen gesamten Rücken tattoowieren zu lassen.
Geplant war/ ist eigentlich ein Gegensatztattoo. Zum einen sehr düster. Ein Friedhof soll dabei sein evtl ein Mausoleum. Grabsteine sowie abgefetzte Hände.
Dann soll ein krasser Gegensatz entstehen. Eine Fee/ Elfe die entweder an den Füßen noch abgefetzte Haut und Knochenfragmente hat und dann zu den Beinen hoch "normal" und verspielt wird oder aber eine Spiegelung (im Spiegel die düstere Seite davor die "normale").
Nun ist es so das ich endlich den wie ich finde perfekten Tattowierer gefunden habe. Mario von Illustration in skin. Jedoch wollte ich mich noch einmal erkundigen ob es in der selben Qulaitätsklasse wie Mario noch Alternativen gibt? Ich frage deswegen da Mario´s Sachen oft nur düster und gruselig sind. Was ja zu 50% perfekt ist für meine Idee. Aber die andern 50% müssen übertrieben gesagt kitischig sein. Was meint ihr? Alternativen? Habe auch etwas die Befürchtung das er die "Kitschsache" nicht machen will und nur düster möchte ich nicht.
Für Ideen oder Anregungen bin ich gerne offen.
Ich habe meine Idee schon angepasst, da ich eigentlich mir über den Tattoowierer sicher war aber wie gesagt eine Alternative und sei es am Ende nur um festzustellen das <Mario der beste ist wäre super.
Danke Euch

lg