
Wenn dies nicht der geeignete Platz ist um meine Frage zu stellen bitte ich um Entschuldigung - bin gerade mal 2 Minuten hier angemeldet.

Nun zu meinem eigentlichen großen, kleinen Problem

Und zwar möchte ich mir den Spruch "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." tätowieren lassen.
Hab auch schon für diesen einen Termin für Ende Mai.
Ja, ich weiß, erst dann tätowieren lassen, wenn man sich mit der Stelle zu 100% sicher ist. War ich die ganze Zeit auch. Und zwar habe ich auch beim Tätowierer angegeben, dass es auf dem Schulterblatt/Rücken werden soll. Jedoch bin ich mir irgendwie toooootal unsicher, da mein linkes Schulterblatt schon ein Tattoo ziert. Ein Bild hänge ich mal dran.

Nun weiß ich absolut nicht, ob das alles "too much" wäre.

Muss jedem selber gefallen, klar. Jedoch sollte es meines Erachtens nach auch optisch gut aussehen.
Welche Stelle ich noch eine Schöne finde ist das Schlüsselbein.. meint ihr, dass dies mit solch einem langen Spruch machbar wäre?
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen und auch über konstruktive Kritik freuen.
