Tattooscout Tape Trade III - Update Seite 27

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattooscout Tape Trade

Beitragvon Mena » 25.04.2013 0:03

Erstmal, bei Gesundheitliche Geschichten kann denke ich, immer mal so
etwas passieren.
Also erstmal ein Welcome back hier im Forum! :wink:

Da Tim Momentan frisch verliebt ist und vielleicht auch schon einwenig
im Umzugsgedankenstress steckt, könnten sich doch nochmal die bisher
leer Ausgegangenen hier nochmals melden.

Vielleicht hat Dragonheart ja immer noch nichts und Angsthase kann es
nun wieder gutmachen. Und bei den Anderen könnten wir Ersatzversender
uns hier mal mit denen verständigen und das Ganze mal zu einem Abschluß
bringen, sollte Tim momentan wirklich etwas viel um die Ohren haben.

Also mal Melden wer immer noch nichts hat! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon n8ght » 25.04.2013 1:15

Ich hatte mit Tim ja auch schon querkommuniziert und versprochen, mal eine endgültige Liste aufzustellen. Ich fände es nämlich auch schade, wenn ein paar User leer ausgingen.

Ich mach das die Tage.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Dragonheart » 25.04.2013 9:22

Ich bin schon ganz zufrieden mit Monis Mix 8)

Und Angsthase sei natürlich verziehen! :wink:
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon Angsthase » 25.04.2013 16:53

danke Dragonheart und danke fürs willkommen heißen.
Falls hier sonst noch jemand leer ausgegangen ist, bin ich dann gerne bereit da ein zu springen um zumindestens ein nicht sooo schlechtes Gewissen zu haben und mein namen rein zu waschen.

Also falls ihr da jemanden wisst könnt ihr das direkt an mich weiter geben oder der jenige kann sich gern mit Wunsch auch bei mir melden. was die Richtung angeht bin ich an keine gebunden also realtiv Flexibel.
Angsthase

Beitragvon n8ght » 25.04.2013 17:42

Sooooo, ich habe mal eine Liste erstellt. (was gar nicht so einfach war, weil nicht jeder geschrieben hat, wenn er was verschickt hat und ich das dann durch die Empfänger-Infos herausfinden musste)

Die beiden, von denen ich im Prinzip gar keine Infos habe (zur Hälfte ausgenommen ist Angsthase) sind eben Angsthase und miNYC. Da weiß ich zwar, dass Angsthase nichts verschickt hat, ich weiß aber nicht, ob sie etwas empfangen hat. miNYC taucht in keinem Kommentar auf.

Von digital. weiß ich, dass sie etwas verschickt hat (und es auch angekommen ist), aber nicht, ob sie etwas erhalten hat.

Ebenso verhält es sich mit Kathi_81. Sie hat etwas verschickt, aber nichts erhalten.

Dragonheart hat ja offensichtlich in der Zwischenzeit schon eine Ersatz-CD von hausschwamm bekommen?! Bitte um Verifizierung. :mrgreen:

Ob JulesDip etwas verschickt hat, konnte ich nicht genauer ermitteln (der Plan bestand zwar, aber ob es wirklich dazugekommen ist... keine Ahnung). Immerhin hat sie aber etwas erhalten.

Nehmen wir Angsthase und miNYC mal raus, bleibt auf jeden Fall Kathi_81 und eventuell digital. - Und denen beiden doch noch eine CD zukommen zu lassen, sollte das geringste Problem sein! (wenn auch mit ordentlicher Verspätung)

Dazu gibt es zwei Möglichkeiten: entweder wir nehmen "neue" Leute, die völlig selbstlos schon anboten eine CD zu verschicken (was ich toll finde, aber irgendwie auch schade, weil sie nichts dafür zurück bekämen) oder aber so jemand wie Joker verschickt seine CD noch einmal, weil er sie da noch rumfliegen hat. Ich würde auch noch eine verschicken.

Will es gar nicht komplizierter als nötig machen, wollte nur die Optionen aufzeigen.

Das Wichtigste also jetzt erstmal: ich bitte um eine kurze Rückmeldung von Kathi und digital, ob es noch immer aktuell ist, dass sie nichts erhalten haben. (und natürlich auch von denen, die ich falsch in "erhalten" einsortiert habe und die somit hier gar nicht erwähnt wurden!)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon hausschwamm » 25.04.2013 17:45

anke du fuchs :wink:

musste eh natti was schicken, da hab ich ihr dann meine noch mal mitgebrannt, etwas abgeändert...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Kathi_81 » 25.04.2013 17:56

ja, hab nichts bekommen.....aber irgendwie möcht ich nicht, dass sich jemand für mich die mühe macht, und dann selbst nichts bekommt.
Kathi_81

Beitragvon n8ght » 25.04.2013 17:58

Dann bekommst du was von mir, weil ich habe was tolles bekommen und gehe somit nicht leer aus. :D

Schickst du mir deine Adresse?
n8ght

Beitragvon Kathi_81 » 25.04.2013 18:08

das ist aber wirklich sehr lieb von dir :D
Kathi_81

Beitragvon n8ght » 25.04.2013 18:11

CD ist fast schon fertig zusammengestellt. :D Allein das Verpacken und Gestalten kann noch bis Samstag dauern. :p
n8ght

Beitragvon Angsthase » 25.04.2013 18:30

n8ght ich hab was bekommen und würde dann auch noch was verschicken, daher wenn du was frei hast dann nur zu mit der adresse und der wunschliste :-) wird dann sofort erledigt
Angsthase

Beitragvon n8ght » 25.04.2013 18:34

Dann warten wir jetzt noch auf digital's Antwort - wenn sie nichts bekommen hat, dann kannst du ihr die CD schicken und alles ist paletti. :D
n8ght

Beitragvon Mena » 25.04.2013 23:13

Also wie gesagt habe nullproblemo was ohne Gegenleistung zu verschicken,
da ich bis zu einem gewissen Finanzramen eine bessere Geberin , wie Nehmerin bin. :wink:

Meine CD liegt zum versenden bereit, das heist auch das Cover/Booklet ist fertig.
Ebenso ein Begleitschreiben, bei dem es mir wohl die Haare zu Berge stehen lässt,
dessen was ich vor Wochen zusammengereimt habe, so sollte ich mir es nochmal
durchlesen. :roll: :mrgreen:

Aber nicht das es den Eindruck hinterlässt ich wolle mich Aufdrängen. :oops: :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Angsthase » 26.04.2013 20:41

danke n8ght gib mir dann einfach bescheid, falls ich das hier überlese :)
Angsthase

Beitragvon n8ght » 27.04.2013 2:04

Mach ich!

@Mena: ich weiß (ja auch aus persönlicher Erfahrung :wink: ), dass du gerne gibst, aber ich verstehe auch, wenn sich hier jemand "vergessenes" damit schwer tut, von jemandem etwas anzunehmen, der in der ganzen Sache ursprünglich nicht beteiligt war. allerdings obliegt das ja auch nicht meiner alleinigen Entscheidung...

Wie dem auch sei: ich habe jetzt auf die Schnelle was für Kathi zusammengebastelt und der Brief ging heute auch schon in die Post.

Und sollte digital. sich noch melden, dann würde ich vorschlagen, dass Angsthase das übernimmt. (meine persönliche Meinung, die grundsätzlich natürlich nicht von Bedeutung sein muss!)

Aber: (und auch wenn ein paar Leute nun warten mussten) ich glaube, es wird einen Neuauflage geben... irgendwann... und dann musst du, Mena, einfach direkt mitmachen. Also ja nicht die CD wegschmeißen. :mrgreen:
n8ght

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema