Sooooo, ich habe mal eine Liste erstellt. (was gar nicht so einfach war, weil nicht jeder geschrieben hat, wenn er was verschickt hat und ich das dann durch die Empfänger-Infos herausfinden musste)
Die beiden, von denen ich im Prinzip gar keine Infos habe (zur Hälfte ausgenommen ist Angsthase) sind eben
Angsthase und
miNYC. Da weiß ich zwar, dass Angsthase nichts verschickt hat, ich weiß aber nicht, ob sie etwas empfangen hat. miNYC taucht in keinem Kommentar auf.
Von
digital. weiß ich, dass sie etwas verschickt hat (und es auch angekommen ist), aber nicht, ob sie etwas erhalten hat.
Ebenso verhält es sich mit
Kathi_81. Sie hat etwas verschickt, aber nichts erhalten.
Dragonheart hat ja offensichtlich in der Zwischenzeit schon eine Ersatz-CD von hausschwamm bekommen?! Bitte um Verifizierung.
Ob
JulesDip etwas verschickt hat, konnte ich nicht genauer ermitteln (der Plan bestand zwar, aber ob es wirklich dazugekommen ist... keine Ahnung). Immerhin hat sie aber etwas erhalten.
Nehmen wir Angsthase und miNYC mal raus, bleibt auf jeden Fall Kathi_81 und eventuell digital. - Und denen beiden doch noch eine CD zukommen zu lassen, sollte das geringste Problem sein! (wenn auch mit ordentlicher Verspätung)
Dazu gibt es zwei Möglichkeiten: entweder wir nehmen "neue" Leute, die völlig selbstlos schon anboten eine CD zu verschicken (was ich toll finde, aber irgendwie auch schade, weil sie nichts dafür zurück bekämen) oder aber so jemand wie Joker verschickt seine CD noch einmal, weil er sie da noch rumfliegen hat. Ich würde auch noch eine verschicken.
Will es gar nicht komplizierter als nötig machen, wollte nur die Optionen aufzeigen.
Das Wichtigste also jetzt erstmal: ich bitte um eine kurze Rückmeldung von Kathi und digital, ob es noch immer aktuell ist, dass sie nichts erhalten haben. (und natürlich auch von denen, die ich falsch in "erhalten" einsortiert habe und die somit hier gar nicht erwähnt wurden!)