Also...jetzt hab ich Zeit...Töchterchen schläft grade vorzüglich trotz Fieber. Ich werd jetzt mal von Anfang des Threads alle Antworten geben die ich wollte. Ich hoffe, dass das nicht zu anstrengend ist. Wenn auch aufwendig.
Ich möchte aber vorab auch noch anmerken, dass das ganze hier wohl deutlich zu dramatisch rübergekommen ist. Im großen und ganzen bin ich zufrieden!
@ Nanun, Hausschwamm und DaMax
Sehr aufmunternde Antworten! Vielen Dank! Eine Sichtweise die ich bisher, auch dank des Forums hier, ein kleines bissle abgelegt hatte. Hier werden ja oft auch, ab und zu auch mal von mir, kleinste Fehler kritisiert. Offensichtlich der falsche Weg. Ganz offensichtlich!
@Kitty
Auch ein klarer Gedanke und ein sehr guter Hinweis. Allerdings gibt es einen Punkt, die Outlines die nach dem Nachstechen dicker sind als die anderen, der mich tatsächlich stört. Ein Bild dazu werde ich aber sicher nicht einstellen. Ich muss eh nochmal zu Luke weil das rot im Auge vom Karpfen, gibt ja offensichtlich öfter Probleme mit rot, auch beim zweiten Versuch nicht soooo super gehalten hat.
@n8ght
Da muss ich versuche mich kurz zu halten!

Danke aber für deine Komplexen Gedanken zum Thema!
Zu deiner Einleitung, sei hier auf meine Antwort auf Nanun und die anderen beiden verwiesen.
Die Unterschiede bei den Outlines sind 0,5mm zu 1mm. Habe ich gerade nachgemessen und bin der Meinung, dass man das deutlich sieht. Das wird aber auch nicht mehr zu kitten sein, weil es keinen Sinn macht alle Lines so nachzuziehen. Obwohl das der Punkt ist der mich am meisten ärgert, komme ich damit klar, dass das wohl nicht zu ändern sein wird. (Ein Bild dazu gibt es vorerst nicht.

Das betrifft aber auch nur einen ganz kleinen Teil der Lines)
Durch die Behauptung mit "sticked to a T-Shirt" habe ich mich tatsächlich ein bissle angegriffen gefühlt...aber glau mir bitte das Luke und ich Super miteinander können. Ich würde morgen sofort wieder da liegen, wenn ich noch ein Projekt in der Richtung planen würde.
@Dino & Buddah & MissesNextMatch & LÖö
Gute Gedanken! Danke für eure Kommentare!
@K-ink-Man
Ganz wichtiger Gedanke...da hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Vor allem das "die Linien hochgekommen"...das wird sicher so gewesen sein! War ja auch lange genug...
Allerdings, und ein bissle wert lege ich darauf schon, ich habe zu keinem Zeitpunkt gequengelt oder gefragt wie lange es noch geht. Denn ich wollte genau das verhindern...Druck auf den Künstler auszuüben. Mir kam es eher so vor als wenn er unbedingt fertig werden wollte...warum auch immer. Und die nicht sauber ausgefüllten Schuppen (und hier bitte die Relation bewahren...wir reden über gerade 3 Stück!) sind eben genau die letzten gewesen.
Dein letzter Absatz stößt mir wieder ein bissle auf weil, wie gesagt, ich sicher nicht gehetzt habe...aber das "beim nachstechen nicht den Mund aufbekommen" auch wieder stimmt.
Wie gesagt...ich muss eh nochmal hin...und trotz meiner eher verschlossenen, ruhigen Art werde ich mir ein Herz greifen und es ansprechen. Hilft ja keinem wenn ich damit unglücklich bin. Wobei ich davon tatsächlich weit entfernt bin. Ich hatte mich wohl hier insgesamt eher unglücklich ausgedrückt.
@rockkat
Das mit dem ankleben kann ich ausschließen weil ich das gemerkt hätte, solange ich wach bin und weil ich auf der linken Seite nicht schlafen (und ich schlafe immer mit freiem Oberkörper und Arm auf der Decke) kann. Wenn ich mich nachts auf links drehe, wache ich sofort auf. Das hat auch nen Grund...den mag ich hier aber nicht unbedingt erläutern. Ginge auch am Thema vorbei.
Ich denke auf den Rest brauche ich nicht mehr viel zu antworten, das sollte sich aus dem Kontext ergeben und der post ist eh schon lang genug.
Danke an alle die sich an der Diskussion beteiligen!
PS: Es geht mir auf gar keinen Fall darum hier einen Schuldigen zu finden! Kein bissle! Eher ging es mir darum, darüber zu schreiben wie man mit Fehlern im Allgemeinen in seinem Tat2 umgeht. Is aber auch so okay in welche Richtung sich die Diskussion entwickelt hat.