Nach langen Überlegungen habe ich nun endlich eine Motividee für meine erste Tätowierung und bin nun dabei, den passenden Künstler zu finden.
Es soll sich dabei um eine kleine "Geschichte" am Oberarm handeln, welche ich gerne mit dem Tätowierer zusammen konkretisieren möchte. Ich habe eine grobe Skizze als Idee angefertigt und bin nun sehr gespannt, was daraus gemacht werden kann, bzw. welcher Künstler wohl am geeignetsten für mein Projekt wäre. Das ganze soll sich im Comic-Stil bewegen, mit Farben bin ich mir noch unsicher, da würde ich ich mich auf die Idee des Tätowierers verlassen.
Durch die Empfehlungen hier im Forum, das Durchstöbern von Internetgallerien und einer persönlichen Empfehlung, bin ich auf 4 Studios gestoßen, die nun in meiner engeren Auswahl sind.
Dabei handelt es sich um "Lebenslänglich" (Viktor) und "Akira" in Essen, sowie "Seven Star" (Chris) und "New Hope" in Bochum.
Mir ist es wichtig, dass der Tätowierer Lust auf mein Projekt hat, auch wenn es ein kleines sein soll. Ich wünsche mir, dass er meine Idee/Skizze aufgreift und durch seine Erfahrungen und sein Talent, ein super Bild draus entwirft (und natürlich auch sticht

Nun kommt ihr ins Spiel

Habt ihr wichtige Anregungen/Bemerkungen für mich?
Könnt ihr einschätzen, welches Studio, welcher Tätowierer, für mich das/der/die Beste wäre?
Es ist mir klar, dass persönliche Sympathie nicht für fremde ein zu schätzen ist. Mir geht es nur um einen Tipp, welches der ganannten Studios ihr an meiner Stelle als erstes aufsuchen würdet.
ps: Mir wurde ebenso "Holy Diver" in Essen empfohlen, jedoch werden dort, in unabsehbarer Zeit, keine Neukunden aufgenommen.
Ich freue mich über Kommentare.
Schöne Grüße, Kao