von Drummer2 » 07.04.2013 11:37
Dankeschön n8ght und nochmals sorry für die vielen Fragen. Vielleicht mach ich mir einfach zu viele Gedanken aber ich will es nicht bereuen, dass es dann was vielleicht was wichtiges war und ich trotzdem nicht gefragt habe. So jetzt aber meine letzte Frage: Habe heute morgen Creme draufgemacht (man soll sie ja nicht einmassieren, ich tupfe sie quasi drauf, ist das in Ordnung?) und danach wollte ich mir ein Shirt anziehen. Habe dann ein enges ausgewählt wovon ich nicht wusste das es so eng ist. Beim Anziehen hat es dann eben extrem an meinem Tattoo geschliffen, die Creme scheint noch einigermaßen drauf zu sein aber ich konnte einen klitzekleinen roten Blutpunkt auf dem Tattoo entdecken, ist das schlimm? So jetzt könnt ihr entscheiden ob ich mir zuviele Gedanken mache oder nicht, falls ja werde ich definitiv weniger Fragen stellen. Und um kurz noch etwas zu sagen: Das ist jetzt der 3. Tag seitdem ich das Tattoo habe und bei mir sieht es immernoch aus wie frisch gestochen, also keine Kruste, keine Silberhaut, kein Jucken, kein sonst etwas anderes, also keine Fortschritte quasi. Sieht einfach normal aus, nur das die schwarze Tinte noch sehr frisch wirkt. Also ich denke die Kruste wird nicht kommen, da ich das Tattoo ja 3x täglich mit Heilsalbe eincreme und wie soll die Silberhaut kommen wenn ich keine Kruste habe, ich meine die kann ja nicht plötzlich auftauchen, da muss doch zuerst eine Kruste drauf sein, die dann abgeht und sich darunter eine Silberhaut blicken lässt oder? Naja, hoffe auf ein paar Antworten.