Dieser Fred ist ein buntes Allerlei aus vier einzelnen Thread's - also bitte nicht über eventuell unsinnige Sinnzusammenhänge wundern. | n8ght
---
Hallo, ich habe mir heute ein Tattoo stechen lassen und würde mal gerne etwas zum Abwaschen wissen. Ich weiß nicht wie ich da vorgehen soll weil ich Angst hab das ich irgendwie die Kruste (Falls sich am ersten Tag schon eine Kruste bildet (vllt so eine Kleine die man kaum sieht)) abwasche. Wie geht ihr da vor und darf man den Wasserstrahl am ersten Tag direkt auf das Tattoo richten um es sauber zu machen? Oder soll man seine Hände befeuchten mit dem Wasser und dann mit der flachen Hand mehrmals über das Tattoo gehen? Und ich habe gesehen das bei mir so längliche dünne Fäden aus dem Tattoo rauskamen und ich die rausgewaschen habe, wisst ihr was das sein könnte? Könnte das Haut/Fleisch sein? Und wenn sich dann nach ein paar Tagen eine richtige Kruste bildet, wie soll man denn dann da waschen? Da ist es doch fast unmöglich das Tattoo zu waschen ohne das man die Kruste abreißt oder? Wie macht ihr das?