LÖö hat geschrieben: Provisionsforderungen sind SO DERMASSEN für den Arsch.
irgendwie muss der makler ja seine leasing rate für den sportwagen bezahlen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
LÖö hat geschrieben: Provisionsforderungen sind SO DERMASSEN für den Arsch.
Hab schon mehrere Wohnungen über Makler verkauft und war immer froh das nie selber gemacht zu haben
Tim59 hat geschrieben:Nichts gegen Dir, aber mein Gott, Primark... wie sehr ich diese Laden hasse: Schlechte Qualität, ökologisch unter aller Sau, voller chemikalien, schlechte Behandlung von den Angestellten, teilweise unethische Arbeitsbedinungen bei Lieferanten (u.A. Kinderarbeit). Aber: hauptsache billig. Lieber jetzt 10 Kleidungstücke kaufen, die nicht nur die Umwelt wesentliche Schäden zubringen, sondern auch ethisch und moralisch (aus meinem Sicht) nicht vertretbar sind - und zudem kaum mehr als ein paar Monate halten - statt ein bisschen mehr aus zu geben für schöne, "saubere" Kleidung...
Tim59 hat geschrieben:Nichts gegen Dir, aber mein Gott, Primark... wie sehr ich diese Laden hasse: Schlechte Qualität, ökologisch unter aller Sau, voller chemikalien, schlechte Behandlung von den Angestellten, teilweise unethische Arbeitsbedinungen bei Lieferanten (u.A. Kinderarbeit). Aber: hauptsache billig. Lieber jetzt 10 Kleidungstücke kaufen, die nicht nur die Umwelt wesentliche Schäden zubringen, sondern auch ethisch und moralisch (aus meinem Sicht) nicht vertretbar sind - und zudem kaum mehr als ein paar Monate halten - statt ein bisschen mehr aus zu geben für schöne, "saubere" Kleidung...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Buddha_Eyes hat geschrieben:Na ja - Privatautonomie und Vertragsfreiheit und so... aber wie gesagt: Courtage auf den Mieter abwälzen finde ich schon frech!