Gnaaaaa...

In deinem ersten Post zweifelte ich noch, dein zweiter bestätigt mir aber mein Bauchgefühl, nämlich dass du vor hast, dieses Tattoo zu kopieren. Am Ende kann ich es nicht verhindern, wenn es dazu kommen sollte, aber ich möchte mit aller Deutlichkeit sagen:
Man kopiert keine Tattoos!!!
Solltest du dich für einen aus nanun's geposteter Liste entscheiden, behaupte ich, dass die Copycat-Gefahr gering ist, aber man weiß ja nie. Man darf gerne Bilder zu einem Tätowierer mitnehmen und sagen "So ungefähr.", aber wirklich nur als Inspiration!
Was die Preisfrage betrifft: das kann dir hier wirklich keiner beantworten. Jeder Tätowierer hat andere Preise, jeder Kunde ist unterschiedlich groß/klein/dick/dünn, jeder Hauttyp ist anders (und somit besser oder schlechter zu tätowieren), jeder Tätowierer langsamer oder schneller. Dann gibt es die, die Sitzungspreise machen u die die, minütlich abrechnen. - Soooooooo viele Komponenten, die zu sooooooo unterschiedlichen Preisen führen.
Also: such dir aus der wirklich guten Liste den aus, der dir am Besten gefällt. Sch*** drauf, dass der evtl etwas weiter weg ist. Fang an zu sparen. Kontaktiere den erwählten Tätowierer. Frage ihn, wieviel ungefähr. Spare weiter. Hol dir ein geiles und vor Allem individuelles Chestpiece ab!