well_done hat geschrieben:und ansonsten: du cremst halt extrem viel, wie soll da ne kruste kommen? ich würds einfach mal n bisschen trocknen lassen und ruhen lassen. aber generell gilt: bei richtiger pflege hat man selten ne richtig dicke kruste, eher stellenweise und halt hautfetzen die sich lösen. ist nicht vergleichbar mit dem schorf, der sich sonst bei wunden gerne bildet. aber.. ist halt auch von mensch zu mensch verschieden.
Riv hat geschrieben:2-3x am Tag dünn eincremen mit Bepanthen, nach ca. einer Woche wechseln die meisten auf normale Bodylotion (je nachdem wie gut/ schlecht es verheilt ist). Soweit ich es hier gelesen habe, sollte man keine Zinksalbe verwenden.
Sieht aber gut verheilt aus.
auch auf die creme sache bekamst du antworten.
ansonsten: du bist hier in einem tattooforum in dem viel wert auf qualität gelegt wird, da ist es klar, egal in welchem bereich bilder gepostet werden, dass auch eben diese mit bewertet wird. und zwischen "mir gefällt das motiv nicht" (wozu sich niemand geäußert hat) und "die handwerkliche qualität passt vorne und hinten nicht" liegt ein riesen unterschied.