ich bin aktuell auf der Suche nach einem geeigneten Inker. Motiv steht schon und ich möchte euch es kurz erklären:
Ich möchte gerne eine Art 3D Effekt und das ganze geht ziemlich in die Richtung von Eugene Anatskiy (siehe Bild). Es soll die gleiche Art sein, ein Text unter der Haut in mehreren Teilen. Von der linken Brust, bis auf die Rippen. Das einzige Manko der ganzen Sache ist, dass mir der Stil von Eugene zu "Brutal" ist.
Perfektioniert hat diese Art für mich Lippo Tattoo aus Italien (siehe Bild), dennoch habe ich von Ihm noch keinen längeren gestochenen Text gesehen. Außerdem möchte ich, dass das innere des Tattoos nach altem Papier aussieht und ich weiß nicht, ob man für so einen Look besonderes Können aufweisen muss.
Ich habe sowohl Eugene, als auch Lippo schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Kennt jemand von euch einer der beiden!?
Beide Inker wären für mich eine halbe Weltreise entfernt und bevor ich diese Antrete möchte ich wissen, ob jemand einen für mich geeigneten Inker in Deutschland kennt. Wo ist erstmal egal. Wichtig ist, das er mit meinem Vorhaben Erfahrung hat.
Na dann mal los