Wer sticht es mir?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wer sticht es mir?

Beitragvon Sakul » 10.02.2013 20:43

Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem geeigneten Inker. Motiv steht schon und ich möchte euch es kurz erklären:

Ich möchte gerne eine Art 3D Effekt und das ganze geht ziemlich in die Richtung von Eugene Anatskiy (siehe Bild). Es soll die gleiche Art sein, ein Text unter der Haut in mehreren Teilen. Von der linken Brust, bis auf die Rippen. Das einzige Manko der ganzen Sache ist, dass mir der Stil von Eugene zu "Brutal" ist.

Perfektioniert hat diese Art für mich Lippo Tattoo aus Italien (siehe Bild), dennoch habe ich von Ihm noch keinen längeren gestochenen Text gesehen. Außerdem möchte ich, dass das innere des Tattoos nach altem Papier aussieht und ich weiß nicht, ob man für so einen Look besonderes Können aufweisen muss.

Ich habe sowohl Eugene, als auch Lippo schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Kennt jemand von euch einer der beiden!?

Beide Inker wären für mich eine halbe Weltreise entfernt und bevor ich diese Antrete möchte ich wissen, ob jemand einen für mich geeigneten Inker in Deutschland kennt. Wo ist erstmal egal. Wichtig ist, das er mit meinem Vorhaben Erfahrung hat.

Na dann mal los ;) Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Dateianhänge
Map .jpg
Map .jpg (59.92 KiB) 1903-mal betrachtet
Eugene Anatskiy.jpg
Eugene Anatskiy.jpg (57.11 KiB) 1903-mal betrachtet
Sakul

Re: Wer sticht es mir?

Beitragvon HD310 » 11.02.2013 22:45

Hi Lukas!

Ich hab vom Stil her 'ne Sache, die an den Arm angelegt ist, den du auch als Beispiel gebracht hast.

Bei mir ist es allerdings extra nicht so super-realistisch gemacht. Ich wollte halt speziell nur B/G.

Gemacht wurde es bei den Stichpiraten in Berlin von Manoo Stich.

Viele Grüße
Dennis
Dateianhänge
tattoo_large.jpg
tattoo_large.jpg (105.87 KiB) 1782-mal betrachtet
HD310

Beitragvon DaMax » 12.02.2013 0:10

Wo in Deutschland wohnst und wie weit bist du bereit zu fahren? Hast du dich hier schon umgeschaut (z.B. "Besten ihrer Zunft")?
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Sakul » 12.02.2013 8:28

Hallo,
danke für die Antworten. Da ich in Erwägung ziehe nach Italien zu fahren, ist es mir egal wo in Deutschland. Ich komme aber aus NRW.

@Hd310 Ich find den Arm schön nur hätte ich gerne den look von Lippo...
Sakul

Beitragvon pantalen_4209 » 17.03.2013 14:19

...nur hätte ich gerne den look von Lippo...

Dann hast du dir ja eigentlich schon selbst geantwortet... In dem Fall würde ich es mit ein paar Tagen in Italien verbinden und mir wirklich das Tattoo abholen, das ich wirklich von Herzen haben möchte!
I walk and talk tough, but I scream like a girl...
pantalen_4209

Zurück zu Tattoo-Studios