Wenn du aber die viecher in jedem entwicklungsstadium ihres lebens bei dir im dielenboden hast..... Ich nehme nicht an das die alle gleich alt sind.... Wie sind dir die tierchen denn aufgefallen.....sieht man die rumspazieren ?
Mir ist die ganze Zeit so latent schlecht. War das WE mit Fieber und Eier großen Lymphknoten out of order - aber das geht jetzt langsam wieder. Geblieben ist allerdings dieses andauernde kotzerige Gefühl.... hab fast das Bedürfnis mir den Finger in den Hals zu stecken um einfach wirklich mal zu spucken... manchmal hilft das ja..... bähhhhhh.....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....
monkima hat geschrieben:sieht man die rumspazieren ?
leider ja. ich wohne jetzt 2 monate hier und es ist mir vor einer woche aufgefallen. es sind jetzt nicht total viele, aber in zuviele um sie zu ignorieren.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'
Tag 8 (<<<!!!!) meines Magen-Darminfektes ... Heute morgen dachte ich es wäre alles gut, bin auf die Arbeit gerannt ... Seit Mittag muss ich mich wieder nur übergeben ich will nicht mehr es muss aufhören und besser werden ... Fühl mich so invalide -.-
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.