Suche Tattoomotiv "Never give up"

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattoomotiv "Never give up"

Beitragvon Harn54 » 18.02.2013 22:32

Ich bräuchte mal eine Inspirationshilfe in Sache Tattoomotiv :)

Ich habe einen Flecken auf der Brust den ich überdecken will (tattoo-uber-ein-gutartiges-muttermal-becker-navus-t27823.html)

Der Flecken befindet sich unmittelbar unter der Brust und somit möchte ich ein Tattoo das ungefähr diese

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 218876.jpg

Struktur hat (das ist natürlich nur abstrakt). Gleichzeitig muss das Tattoo den Flecken auch überdecken (die Stelle unterhalb der Brust muss also sicher ausgefüllt sein).

Mir würde etwas in Richtung "Never give up" gefallen. Also ein Symbol/Figur kombiniert mit der Schrift "Never give up" weil das 1. zu meiner Person passt und ich 2. überzeugt bin, dass mir das in 20 Jahren auch noch gefällt ;)

Hat jemand Ideen dazu?

Mir wäre spontan was Podiummässiges eingefallen. Also unten ein Podium mit Schriftzug und dan halt "etwas" das auf dem Podium ist.

Ich bin leider ein etwas weniger kreativer Mensch und hoffe auf Vorschläge ;)
Harn54

Re: Suche Tattoomotiv "Never give up"

Beitragvon Nanun » 18.02.2013 23:23

Ich sehe da eine Laterne oder Kerze in Oldscool gestochen die oben herum noch ein Banner hat oder/und einen Strahlenkranz und unten am Sockel der Kerze natürlich einen Halter und Füllwerk... das kann jetzt natürlich alles mögliche sein... Rosen, Motten, Schädel....
Auch möglich das ganze aufzuteilen in eine "gute" und eine "schlechte" Seite.. in der Art: blühende Blumen und verwelkte Blumen... Schmetterlinge - Motten usw.. die Kerze könnte noch auf einem Buch stehen das in Leder gebunden ist, darauf könnte auch noch etwas stehen...

Oldscool deswegen weil es im Gegensatz zu graphischen Sachen die mir an der Stelle auch gut gefallen einfach deckender ist.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Re: Suche Tattoomotiv "Never give up"

Beitragvon changling » 20.02.2013 20:24

mir fallen spontan ein bergsteiger, ein sportler, politikaktivisten, "horton hears a who", "shaun of the dead" oder I-Ah von winnieh the poo ein.
ja, in meiner welt passt das alles zusammen :mrgreen:

dein podium könnte vielleicht auch ein schöner klassischer leuchtturm sein, unten mit wasser und oldschoolwellen.

oder ein öko-nautisches-motiv, in der z.b. der wal noch heimlich dem kutter n loch verpasst während er harpuniert wird oder so...
changling

Zurück zu Tattoomotive