nein keine sorge ich möchte nicht tätowieren lernen

Offensichtlich sind Bücher ein Symbol für Wissen - Bücher sollen auch ein essenzieller Teil meines Tattoos werde. Ich dachte dabei an eine schöne Bibliothek doch irgendwie ist mir nur eine Bibliothek zu wenig - immerhin lernt man nicht nur aus Büchern sondern aus Erfahrung, aus Bildern, aus Reisen, durch Gespräche, durch Filme oder einfach im alltäglichen Leben (und in vielen, vielen, vielen, ... anderen Situationen).
Ich habe natürlich bereits Google usw. befragt - da finde ich auch massenhaft. Leider nur Informationen zu "how to learn tattooing in 20 days" und der gleichen.
Meine Frage deshalb an euch. Habt ihr Ideen wie man derartiges in ein Tattoo umsetzen könnte bzw. kennt ihr Tattoos die in diese Richtung gehen.
Sobald ich mich für einen Künstler entschieden habe werde ich ihn auch sicher mit derartigen Fragen malträtieren - so Künstler arbeiten nicht für lau also darf ich das

Vielen Dank und beste Grüße aus dem schönen Wien
edit: Das Tattoo soll übrigens einen Teil des rechten Beins bedecken (von Knöchel bis knapp unter das Knie - einmal rundherum)