nachdem ich ja grad mit meinem Shaun of the Dead Tattoo fertig geworden bin - und man wahrscheinlich schon daran gemerkt hat dass ich ein ziemlicher Filmnarr bin - schwebt mir schon die nächste Idee für die rechte Wade im Kopf rum.
Und zwar geht es um den berühmt berüchtigten Filmregisseur Quentin Tarantino, dessen Filme mich seit meiner Jugend auf eine Weise begeistern, welche es kaum ein anderer Regisseur jemals hinkriegen könnte.
Die prinzipielle Idee dahinter ist dass QT quasi als Puppenspieler verschiedene Fäden in der Hand hält - welche zu berühmten Bildausschnitten der Filme verlaufen. Der Darstellung bin ich mir bisher noch nicht ganz sicher - aber eventuell könnten diese Bildausschnitte "überlappende Fotos" ähnlich eines Fotobuches sein, inwiefern das realisierbar ist weiß ich nicht.
Die prinzipiellen Filme (Schauspieler) die ich darstellen möchte sind die folgenden:
Reservoir Dogs - Steve Buscemi aka Mr.Pink
Pulp Fiction - das berühmte Travolta - Jackson Bild (mit der Waffe Richtung Kamera zielen)
Kill Bill - Uma Thurman in Pose.
Inglorious Basterds - Brad Pitt.
Django Unchained - Herr Waltz.
Im Endeffekt wird es wahrscheinlich eh nicht auf all diese Filme hinauslaufen - da die Wade da wohl Platztechnisch nicht ausreichend sein wird und im Endeffekt ja die Qualität siegen soll anstatt der Menge. Weswegen ich jetzt auch Filme wie Jacky Brown und Death Proof rausgelassen habe.
Nun die Frage an euch. Ist das eurer Meinung nach irgendwie realisierbar? Gibt es Verbesserungsvorschläge? Würdet ihr irgendwas ändern oder gar rauslassen? Etwas hinzufügen?
Mir ist bewusst dass ich früher oder später mit der Idee erstmal zum Tätowierer dackeln muss und es diesem näher bringen - und er im Endeffekt auch derjenige sein wird der mir Klipp und Klar darlegen kann was machbar ist. - Aber ich wollte mir trotzdem vorher schonmal ein paar Meinungen einholen.
Herzlichen Dank schonmal im Vorraus für Inspiration, Kritik und Lob

Peace Peazze !