Suche hebräisches Schriftzeichen als Nackentattoo!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche hebräisches Schriftzeichen als Nackentattoo!

Beitragvon jöschg » 14.12.2005 19:35

Hallo!
Bin schon lange auf der Suche nach dem perfekten Tattoo für mich. Ich hätte gern einen hebräischen Schriftzug im Nacken.
So wie Britney Spears des hat ungefähr, nur nicht wie sie spiegelverkehrt und falsch tättowiert. :)

Kann mir jemand vielleicht ein gute Homepage nennen, wo ich so eine Tattoo-Vorlage herbekomm, oder mir Fotos schicken oder Links usw.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Bitte helft mir weiter.

Dankä, Jessica
Dateianhänge
nk5.jpg
Britneys Tattoo... so ähnlich soll meins auch mal aussehen.
nk5.jpg (26.57 KiB) 11767-mal betrachtet
jöschg

Beitragvon Chefkoch » 14.12.2005 19:43

Bigfoot????? :mrgreen:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon SkAsTaR » 14.12.2005 23:01

:mrgreen:
SkAsTaR

Beitragvon Eku » 14.12.2005 23:10

Hey =)
Versuch mal das hier, ist nen PDF brauchst du vielleicht den Acrobat Reader wenn du den noch nicht hast.

http://home.tiscalinet.ch/ingridmkaufmann/woerterbuch.pdf

Gruß
Eku

Re: Suche hebräisches Schriftzeichen als Nackentattoo!

Beitragvon TauTau » 15.12.2005 3:53

jöschg hat geschrieben:Ich hätte gern einen hebräischen Schriftzug im Nacken.
So wie Britney Spears des hat ungefähr, nur nicht wie sie spiegelverkehrt und falsch tättowiert.
Kann mir jemand vielleicht ein gute Homepage nennen, wo ich so eine Tattoo-Vorlage herbekomm, oder mir Fotos schicken oder Links usw.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Tja, wenn du's richtig haben willst, solltest du es eben *nicht* so machen wie die andere junge Dame... Du solltest dir jemanden suchen, der der hebräischen Schrift mächtig ist.
Bild
TauTau
Professional

Re: Suche hebräisches Schriftzeichen als Nackentattoo!

Beitragvon Peppino » 15.12.2005 4:43

TauTau hat geschrieben:... Du solltest dir jemanden suchen, der der hebräischen Schrift mächtig ist.

... z.B. LazyBat hier aus dem Forum ... :P
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon Guest » 16.12.2005 0:33

bist wohl ein jude ???
Guest

Beitragvon Eku » 16.12.2005 0:43

Falsches Forum Wackler...
Ich geh mal davon aus das deine 88 für dein Geburtsjahr steht (in diesem Fall das selbe wie meins ;) )
Aber was hat das bitte mit dem Thema zu tun?
Mal abgesehen davon das sie dann wohl kaum hier nach Vorlagen fragen würde, sondern selber Leute kennen würde die der Sprache mächtig sind.
Wenn es dir nicht gefällt brauchst du es dir nicht stechen zu lassen und wenn du nichts zu sagen hast was ihr bei der Motivwahl weiterhilft solltest du lieber nichts posten...
Meine Meinung.
Eku

Beitragvon Feelings-Tattoo » 16.12.2005 13:29

@ wackler: ziemlich beschissener beitrag.....
und wenn die 88 nich fürs geburtsjahr steht: absolut falsches forum hier für so sprüche! :evil:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Bigfoot » 16.12.2005 13:41

Chefkoch hat geschrieben:Bigfoot????? :mrgreen:

JAAAAAA ich kann doch auch nix für :shock: :shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bigfoot
Professional

Beitragvon Feelings-Tattoo » 16.12.2005 13:48

@ wackler:hab mir grade mal deine anderen beitrage durchgelesen....
denke du bist nicht 88 geboren und wenn doch steht die zahl bei dir allerdings wohl doch eher als kürzel.......
willkommen im forum.... aber lass deine politik hier raus!
und wenn nicht: verpiss dich! das ist und bleibt ein bodyart-forum
Feelings-Tattoo
Professional

mmmhhhh.....

Beitragvon jöschg » 16.12.2005 19:31

Will ja jetzt nicht nerven... :?
Ich bin auch 88 geboren, was ja aber mir nicht wirklich weiter hilft. Ich suche immer noch nach jemandem der mir hilft eine HP zu finden, wo man hebräische Tattoos begutachten oder Wörter/Sätze in hebräisch übersetzen kann, etc.
Also, wenn ihr mir nicht helfen wollt/könnt, dann posted bitte nicht weiter in meinem Forum und eröffnet doch selbst eins zum Thema "88", ihr Kindsköpfe :P
Gut?
Danke trotzdem und schade, dass mir keine wirklich helfen konnte.
Gruß, Jessy alias Jöschg
jöschg

Re: mmmhhhh.....

Beitragvon Hanjo » 16.12.2005 20:22

jöschg hat geschrieben: eröffnet doch selbst eins zum Thema "88", ihr Kindsköpfe :P

Ich weiß ja nicht ob dir selbst bewusst ist, für was das Kürzel steht. Es hat jedenfalls seine Berechtigung das hier und jetzt anzusprechen.

Ist unter Nazis nämlich ein gängiges Kürzel:
88 = Heil Hitler
(18= Adolf Hitler)

@Jöschg: Bleibt es wohl dabei, dass du dir doch ein menschliches Wesen suchen musst, das dir den Kram übersetzt. Und du solltest dir doch nochmal die Frage stellen warum du etwas in einer Sprache tätowiert haben willst, die du selber nicht verstehst...
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Hanjo

Beitragvon jöschg » 16.12.2005 20:40

Sei berühigt, (Pisa lässt grüßen) ich weiß sehr wohl darüber bescheid was "88" ist bzw. was es heißt.
Warum nur musst du dich jetzt über so ein Thema in einem Threat aufhalten, der zum Thema mein Tattoo-Wunsch hat :?:

Ich denke nur, dass das was ihr schreibt sollte vielleicht nicht in diesem Forum thematiesiert werden und vielleicht solltet ihr lieber euch wo anders drüber unterhalten.

Zu meinen hoffentlich bald-Tattoo:
Ich habe mir sicher Gedanken darüber gemacht, warum gerade in hebräisch. Nämlich, weil mein Name ("Jessica") auch aus dem hebräischen kommt und mir das ziemlich viel bedeutet, außerdem siehts finde ich auch richtig schön aus.
Und wie soll ich so einfach jemanden finden der hebräisch kann? Kennst du jemand? Ich zumindest nicht! Wäre vielleicht besser, wenn du nicht so klugscheißerisch daher reden würdest, sondern mir mal einen bescheiten Tipp geben würdest. Denn dafür hab ich diesen Threat nämlich auch geöffnet. Danke!
jöschg

Beitragvon Feelings-Tattoo » 16.12.2005 20:55

komm mal wieder auf´n teppich und hör auf rumzuzicken :mrgreen:

wenn du dich so sehr darauf versteifst das es sich hier um ein tattooforum handelt und das "dein" threat ist...... dann behalt ihn doch, deinen threat :mrgreen:

aber jetzt im ernst. dies ist ein tattoo-forum und kein forum für fremdsprachen. daher werden dir warscheinlich auch nicht wirklich viele hier helfen können. aber tips hast du doch bekommen. wenn mehr nicht geht, geht halt nicht mehr. wo geholfen werden kann, wird hier auch meist geholfen. die meisten hier sind nämlich doch recht hilfsbereit.

und "offtopic" gehts hier eigentlich nicht all zu oft. aber wenn jemand 88 im nickname hat und bei insgesamt 5 beiträgen 3x unterschwellig sein verdrehtes gedankengut verbreitet, ist es mir ehrlich gesagt scheissegal ob es nun offtopic ist oder nicht.

zum thema selber: wenn es in deiner nähe eine synagoge gibt, frag da mal nach. lazybat könnte dir warscheinlich auch helfen. einfach mal ne pn schicken. oder ne hp suchen, die mit juden etc zu tun hat. da sind dann sicher leute denen es leicht fällt es zu übersetzen.
Feelings-Tattoo
Professional

Nächste

Zurück zu Tattoomotive