Suche hebräisches Schriftzeichen als Nackentattoo!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 16.12.2005 21:58

Also in letzter zeit fällt mir auf das paar neulinge ziemlich die fresse aufreissen!!! Leute fuckt ihr euren tätowierer persönlich auch so an wenn er mal vom thema abkommt????Da wird ne frage gestellt und wenn man nicht justament eine antwort parat hat wird rumgemeckert!Der ton macht die musik!!!Und wenn da so meldungen kommen wie "bist du jude"dann versteh ich das da mal nachgefragt wird wie das gemeint ist!!!Also immer schön cool bleiben und sachlich!!!Und MEIN forum DEIN forum....drauf geschissen!!!!!!!!!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Rusty » 16.12.2005 22:14

wackler88 hat geschrieben:bist wohl ein jude ???

ich kann dir gern board urlaub verpassen geht ganz fix.

@jöschg

wenn hier einer mosert das hier vom thema abgekommen wird binn das ich 8) :wink:
zumal die einwände berechtigt waren!
und nun beruhig dich mal wieder schließlich möchtest du etwas von den usern hier.
wer ficken will muss freundlich sein :idea:

:D

so hier für alle ne fanta die können wir gern zischen und uns cremig machen und den fred hier in geeignete bahnen lenken. wenn nicht gibts den dicken schlüssel und wenn ich richtig sauer bin schick ich euch den phoenix aufn hals
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon yassi » 17.12.2005 14:29

jöschg hat geschrieben:Und wie soll ich so einfach jemanden finden der hebräisch kann?

wahrscheinlich eher weniger in einem tattooforum, in sprachen- (und speziell hebräischforen) bist da besser aufgehoben. ich hab kurz mal gegooglet:
http://groups.google.com/group/sci.lang.translation

ansonsten:
27.100 ergebnisse für "ivrit translation
6.350.000 ergebnisse für "hebrew translation"
4.570.000 ergebnisse für "hebrew forum"
da is sicher wer dabei, der dir was übersetzen kann, wenn es denn nicht in dem oben geposteten sauguten wörterbuch-link zu finden ist

soviel zum thema "keiner gibt einen gescheiten tipp", mit obrigem link (ich mein den zum wörterbuch) ersparst du dir sogar das in die buchhandlung gehen und selber im wörterbuch blättern... :roll:

edit: wieso nennst du dich einmal janine (hier) und einmal jessica?
yassi
Moderator

Beitragvon Eku » 17.12.2005 19:16

yassi hat geschrieben:
jöschg hat geschrieben:soviel zum thema "keiner gibt einen gescheiten tipp", mit obrigem link (ich mein den zum wörterbuch) ersparst du dir sogar das in die buchhandlung gehen und selber im wörterbuch blättern... :roll:

Jo der Link is echt gut, wer auch immer den rausgesucht hat hat sich bestimmt was bei gedacht (ich wars ;) ), weil echt ne Menge Wörter drinstehen die man 1:1 für nen Tattoo übernehmen könnte, einfach Screenshot machen und ausdrucken.
Eku

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive