ich suche eine Ausbildungsstelle als Tätowierer in NRW.
Ich zeichne und male schon seit ich denken kann und habe zwischendurch auch mal Malerei studiert...zeichn. Talent und Kreativität sind also da.
Nen guten Kaffee mach ich allemal und Zuverlässigkeit ist mir ein Bedürfnis. Ich arbeite jetzt schon Ewigkeiten in der Gatronomie aber habe mich nie wirklich von dem Traum zu tätowieren trennen können. Seit ich vierzehn war wollte ich immer Tätowierer werden. Jetzt häxle schon seit etlichen Jahren auf Obst, Kunstleder und totem Getier herum, das ist nicht wirklich befriedigend. Ich hätte wirklich gerne nen Meister der mir zeigt wos lang geht!!!!! Ich will endlich vorwärts kommen.
Ich häng hier mal ein zwei Skizzen/Bilder von mir dran und ne Seite von mir (http://mgertenbach.tumblr.com/), wenn Interesse besteht könnt Ihr ja mal bei mir auf Facebook (Maximilian Mrotzek-Gertenbach) vorbeischauen oder ich komme kurz mal rum mit meinem schwarzen Büchlein....
Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar

fingers crossed,
der Max
P.S.: hm irgendwie klappt es nit janz mit dem Dateianhängen...ich hoffe ich spamme nicht alles voll hier?!