Noch einmal: Ausbildungschance?

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Noch einmal: Ausbildungschance?

Beitragvon =MG= » 25.01.2013 18:36

hier nochmal für rotbaer....kommen mehr muss noch scannen...zur info: in türkis habe ich draussen unter freiem Himmel in Holland live mit Öl und Acryl gemalt, der Engel ist auch nicht gezeichnet sondern in Öl gemalt! :idea:
Dateianhänge
tumblr_mbxxksYYXk1qhyd7oo1_400.jpg
tumblr_mbxxksYYXk1qhyd7oo1_400.jpg (48.22 KiB) 3173-mal betrachtet
tumblr_mbxxk9mQZW1qhyd7oo1_400.jpg
tumblr_mbxxk9mQZW1qhyd7oo1_400.jpg (55.2 KiB) 3173-mal betrachtet
tumblr_mbxxjiH6Cc1qhyd7oo1_400.jpg
tumblr_mbxxjiH6Cc1qhyd7oo1_400.jpg (65.13 KiB) 3173-mal betrachtet
=MG=

Beitragvon rotbaer » 25.01.2013 18:53

Ok ich will mich hier nicht streiten. . Mit zeichnerisch meinte ich in dem Fall die formhafte Ausgestaltung und Umfahrung der Farbflächen mittels linear aufgetragener Farbspuren.
Meine Meinung habe ich gesagt und versucht zu begründen. Sicherlich gibt es in den gezeigten Arbeiten Dinge die gut sind, die Schraffuren, die z,T. sehr starken Kontraste. Ich kann jetzt auch nicht genau den Finger drauf legen was mir bei den Sachen fehlt..vielleicht eine gewisse Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit. Von daher klinke ich mich jetzt aus diesem Thread aus bis das etwas wirklich Neues auftaucht. Aber trotzdem: Viel Erfolg!
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon =MG= » 26.01.2013 1:03

Ich wusste nicht das es hier Streit gibt? Wo kann ich denn der fairness halber was zeichnerisch grossartiges von Dir sehen rotbaer? Nur damit ich Bescheid weiss wie ich eine `Farbfläche mittels linear aufgetragener Farbspuren umfahre´?
=MG=

Beitragvon namenlos » 27.01.2013 10:56

ich glaube, nach deiner aufforderung zum zeichnerischen schwanzvergleich hast du dir gerade die chance verkackt hier weiterhin wertvolle tipps von irgendjemandem zu erhalten.....
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon Bad*Kitty » 27.01.2013 11:52

Erstmal: bemerkenswert kleinkariert, wie hier anfangs auf den unverzeihlichen (ironie!) Fehltritt eines Neulings reagiert wird, und das gleich mit mehreren Beiträgen.
Ein einfacher Hinweis hätte es auch getan, bzw. die Meldung an die Mods.
Naja.
Und MG, wie ANDERE zeichnen ist für die Kritik an DEINEN Werken vollkommen unerheblich, oder dürfen nur Köche mir sagen, dass ich miserabel koche? :wink:
Ich finde schon, dass da Potenzial durchblitzt, allerdings wären mir auch Skizzen und Zeichnungen lieber als Ölbilder und sonstige Gemälde.
Andererseits: warum gehste nicht einfach los mit deinem Büchlein und stellst dich bei Studios vor?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon =MG= » 28.01.2013 12:59

@namenlos: Da hast Du wahrscheinlich recht, war mir dann doch irgendwie zuviel des Guten; irgendwie! Die Art und Weise von ihm finde ich nicht ok....Kritik kein Problem aber so :?

Das stimmt das niemand ein Koch sein muss um dein Essen zu kritisieren, wenn dann allerdings in ner Imbissbude rumblasiert wird: Aus Wien ist das aber nicht, blabla. und der Rotwein hatte der Südlage....auch wenn auf der Karte steht wiener`ART´
Dann kann man sich ruhig als Mann mal sein Seidentuch um den Hals schnallen und sich bei McDonalds beschweren gehen.

Die Art und Weise finde ich sch***e Ist ja auch egal....
Habe ich mich jetzt selber ne Imbissbude genannt :shock:

Sauce Salat Alles????
=MG=

Beitragvon Masinka » 29.01.2013 19:42

ich find dich witzig ;) und deine werke sind zumindest schon mal vielversprechender, als manch anderes, was hier so veröffentlicht wurde.

tipps kann ich dir keine geben - und ich bin auch nicht grade eine koryphäe der kunstbewertung.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)