Ich spiele schon länger (um genau zu sein seit 2009) mit dem Gedanken mir ein Song Zitat stechen zu lassen, besonders jetzt ,wo ich mein "wichtigstes" / "bedeutsamstes" Tattoo unter der Haut trage,
Ich wollte daher mal fragen, ob das jemand von euch auch gemacht hat und wie ihr das jetzt im Nachhinein beurteilt. Musikgeschmäcker verändern sich ja - wie alle anderen Geschmäcker- auch.
Ich würde mir gerne entweder von A Day To Remember aus dem Lied "The Danger in starting A Fire" : " I will never falter, I'll stand my ground" (wobei das arg lang ist,wie ich finde) , Parkway Drive aus dem Lied "Home is for the Heartless" : "Mother mercy, take my hand" oder von Deez Nuts aus dem Lied "Never Grow Up" das Zitat "Never grow up" (oha wie kreativ) bzw "young at heart" (wobei ich mir bei den Deez Nuts Zitaten eher nicht so sicher bin) stechen lassen.
Alle Zitate/Passagen davon sind mir enorm wichtig,wie auch immer man das jetzt formulieren soll, ihr wisst schon. Ich gehör' übrings zu den Menschen,die sich nur Tattoos mit Bedeutung stechen lassen, falls das hilft.
Als Stelle würde ich gerne den Bereich zwischen Bauchnabel und anfang des Venushügel nehmen,wisst ihr wo ich meine

Um ehrlich zu sein,würde ich gerne das Zitat von Parkway Drive in ein Motiv mit einbinden... jedoch finde ich es rein geschrieben auch ganz gut.
Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen,
LG Sabrina