amazing ally hat geschrieben:Ich will mir den Namen von meinem großen Bruder in arabischer Schrift tätowieren lassen (wies der zufall will heißt er Sven)
Darf man fragen, warum in arabischer Schrift?
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
amazing ally hat geschrieben:Ich will mir den Namen von meinem großen Bruder in arabischer Schrift tätowieren lassen (wies der zufall will heißt er Sven)
gently69 hat geschrieben:amazing ally hat geschrieben:Ich will mir den Namen von meinem großen Bruder in arabischer Schrift tätowieren lassen (wies der zufall will heißt er Sven)
Darf man fragen, warum in arabischer Schrift?
HD310 hat geschrieben:Ich gebe dir folgenden Tipp:
Lies dir das hier durch: http://www.tattooscout.de/forum/was-heiszt-mein-name-auf-t14172.html
Hast du dir auch den gesamten Thread durchgelesen? Da steht quasi drin, dass man von sowas die Finger lassen sollte, weil man eben nicht jeden Namen in jeder Sprache schreiben kann. Sicherlich kann man vieles transkribieren, aber das ist dann letztlich auch nur eine Krücke, damit man es doch noch irgendwie ausdrücken kann - und oftmals wird dabei auch noch auf spezielle Hilfsalphabete zurückgegriffen und nicht auf die ursprünglichen Kalligraphien.amazing ally hat geschrieben:Danke, hab ich mir schon durchgelesenbin aber ehrlich und trau mir selber nicht zu das fehlerfrei hinzukriegen
Ich kann Klingonisch. Und "Sven" ist auch da nicht möglich.akino hat geschrieben:Oder Klingonisch