Von Haien und Fishen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Von Haien und Fishen

Beitragvon n8ght » 20.11.2012 23:32

Die Jacks werden doch auch Hooks / (Angel)Haken genannt... vielleicht kann man da ja noch was draus machen....
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon poksnase » 21.11.2012 12:37

Hi, bin auch leidenschaftlicher online Poker Spieler und verarbeite das Thema ein wenig anders. Meine rechte Wade ziert seit vorgestern eine Art Maori Hai. Auf die linke kommt dann bald ein abgenagtes Oldschool Fischskelett mit Dollarzeichen in den Augen. Etwas oberhalb dann ein Angelhaken mit zwei Karten als Köder. (sollte eigentlich zwei Asse werden, da Fische diese ja nur sehr schwer folden können und somit perfekter Köder, aber die Jacks bzw. Hooks sind natürlich auch eine brillante idee)
Passt bei mir auch im doppelten Sinne da ich links einen Klumpfuss habe(schwacher Fuss=Fisch) und der Gegensatz oldschool (verspielt und wenig seriös) und maori (eher klar und strukturiert aber nicht sofort als Hai im Ganzen zu erkennen) ist auch gewollt.....
ist halt ein etwas anderer Ansatz, aber im Prinzip verarbeite ich auch genau Deine Idee (Poker, Fisch, Hai)
poksnase

Beitragvon DingDing » 21.11.2012 21:08

Und wo sind die Bilder poksnase? :mrgreen:

Natürlich in einem eigenen Thread! Gesamtidee klingt echt Spitze!
Keinen Post meine ich böse!
DingDing

Beitragvon poksnase » 22.11.2012 13:47

Ja klar, ist ja auch schließlich nicht mein Thread. Bild ist jetzt im show your tatto thread.

Viel Erfolg noch El_Hoschto, vielleicht sieht man sich ja mal an den Tischen ;-)

Im Namen des Flops, und des Turns, und des heiligen Rivers, All-In.
poksnase

Beitragvon Sebomad » 22.11.2012 14:54

poksnase hat geschrieben:
Im Namen des Flops, und des Turns, und des heiligen Rivers, All-In.

:mrgreen:

Sorry für OT: Online-Poker hab ich auch mal probiert, komme damit aber gar nicht zurecht. Muss den Gegnern am Tisch live gegenüber sitzen.
Sebomad

Beitragvon El_Hoschto » 26.11.2012 17:01

.
Zuletzt geändert von El_Hoschto am 13.01.2013 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
El_Hoschto

Beitragvon El_Hoschto » 13.01.2013 18:49

Vielen Dank für die Anregungen. Gute Sachen dabei aber deren Umsetzung...naja ist nicht unbedingt der Megaplatz dafür gedacht. Kommt wohl auf den rechten Oberschenkel hinten. Hört sich viel an aber im Spiegel siehts irgendwie wenig aus. Und nein ich hab keine Storchenbeine :p

Den Hai in Front mit fiesem Grinsen lasse ich auf jeden Fall. Was mir gefällt ist ne schöne Pilotenbrille. Dann bekommt er noch ne Halskette mit dem Fishskelett.

Von den 5 Flüchtenden könnte einer auch ein schlechtes Haikostüm tragen und ein weiterer ne umgeschnallte Haiflosse. Quasi die Möchtegerns bzw. die sich zu Haien entwickelnden. Und jeder Fisch bekommt in irgendeiner art und Weise seine Stats aufgedrückt. Wie das aussehen soll weiss ich noch nicht aber sind ja nur paar grobe Zahlen...die bekommt man schon irgendwie witzig unter.

Das drumherum hab ich gemerkt ist gar nicht mal soooo wichtig. Aber die aufsteigenden Luftbläschen gefallen mir. Dort irgendwas integrieren ala Kartenmotiv oder Chipsähnliches.
El_Hoschto

Beitragvon El_Hoschto » 21.01.2013 2:10

Das Vorhaben ist nun auf einem sehr guten Weg. Der Zuschlag ging allerdings nicht an Fry. Ich hoffe er ist mir nicht böse. Habs ihm schon mitgeteilt aber er antwortet nicht...hoffentlich kein schlechtes Zeichen :?
Hatte in einer nächtlichen Nichteinschlafwollenaktion eine Eingebung/Vorstellung und habe mein Anliegen unserem guten Tony vorgetragen. Er fand die Idee witzig und nimmt sich nun meiner an. Wietere Updates werden folgen. Ich bin glücklich soweit und freu mir nach langer Abstinenz schon wieder einen Ast. Bin gleichzeitig aber auch Mega aufgeregt...was irgendwie ein geiles Gefühl in diesem Zusammenhang ist. :mrgreen:
El_Hoschto

Beitragvon colouredmanu » 21.01.2013 9:17

Guten Morgen, Kai!

Wann ist Dein Termin?
Bin gespannt wie das Stück am Ende wird.

Und wie könnte man Dir denn böse sein? :p
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

AW: Von Haien und Fishen

Beitragvon n8ght » 21.01.2013 10:47

Ohhh, da bin ich aber auch gespannt! Und ja, sag mal wann du beim Tony sitzt, vielleicht komm ich mal gucken. :-D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon El_Hoschto » 21.01.2013 15:18

Termin ist noch nicht fix aber ich kann dann gern bescheid geben wenn es soweit ist. Spätestens im "Ich freu mich..." Thread könnt ihr es dann wohl lesen. :lol:
El_Hoschto

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive