Das ich jemals nochmal in diesem Bereich lande hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht. Nach langer Tattooabstinenz hab ich endlich mal wieder was grobes im Kopf...könnte allerdings noch bissl groben Input zu Feinheiten gebrauchen.
Kurz um was es geht:
Ich spiele seit geraumer Zeit Onlinepoker. Es macht unheimlich Spass zu spielen aber für Theorie, welche zur verbesserung seines eigenen Spiels notwendig ist, bin ich einfach zu faul und werde dadurch auch nie zum nachhaltigen Winningplayer werden. Das ist mir aber zu 100% bewusst und ich akzeptiere das auch so. Nun ist es so das ich alles gewonnene...bis auf einen kleinen Teil zum gelegentlichen spielen...auscashe und dieses in ein Tattoo welches eben diesen Teil meines Lebens wiederspiegeln soll investieren werde.
Beim Poker werden sehr gute Spieler "Sharks" und schlechte Spieler "Fishe" genannt. Und da beginnt meine Motivvorstellung. Am besten ist da ein Bild von "Findet Nemo" um es bildlich darzulegen.
! 5 Fishe + 1 Shark da mein Maingame ich Shorthanded (6 Spieler) spiele !
Das alles in nem freakigen Comicstyle gern auch düsterer Natur...farbig oder b&g wäre beides denkbar!
Was mir fehlt ist ein wenig drumherum. Ich schaff es in meinem Kopf einfach nicht noch paar Pokerrelevante Sachen in das Szenario zu integrieren.
Ich hab keine Ahnung wie viel Leute hier überhaupt mit dem Thema vertraut sind aber evtl. hat ja der ein oder andere noch nen coolen Vorschlag. Ich wäre überaus dankbar.
Übrig bleibt noch die Künstlerwahl. Any Tips?
Könnte mir gut Fry vorstellen...der mir eh schon immer an die Pelle will

Gruß Kai