Zuerst einmal: Dankeschön für das Verständnis von Nanun oder auch gently 69

.
Was die Werbung und die Vorwürfe diesbezüglich angeht: Tschuldigung, aber da wird´s dann doch ein bißchen lächerlich. Ich hab hier immer unter meinem Namen und klar erkennbar geschrieben, der Großteil der Beiträge von mir hier dürfte auch nicht der Eigenwerbung dienen. Wieviele Bilder/Hinweise auf das eigene Studio habe ich ich in 1,5 Forumsjahren hier eingestellt? Ich glaube da habe ich sogar mehr Lob an andere Kollegen aus München verteilt... aber egal.
Ich gebe zu, es war ungeschickt: geschickter gewesen wäre es, sich als "maximilian mustermann" anzumelden und in jeden vierten Thread zu schreiben, dass der Tibi der Hammer ist

. So macht man das ja eigentlich... wir dummerweise nicht und dann ist man halt angreifbar. Meinetwegen.
Man kann es albern finden, einen über ein Jahr alten Thread hochzuholen. Ich finde es ist manchmal einfach ganz interessant, sich alte Prognosen (oftmals auch die eigenen, mit denen man ja auch daneben liegen kann) wieder anzuschauen. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn sich die Leute hier durch meine "Werbung" irritiert bzw. belästigt fühlen, dann verstehe ich das zwar nicht, akzeptiere das aber natürlich. Werbung für Tibi war´s nicht wirklich, denn wir haben für ihn sowieso seit Monaten einen Termin-Annahme-Stopp. Das nur am Rande.
Ich nutze das Forum hier mehr zur Information (nehmen und auch geben) als zur Werbung, denn ihr dürft mir eines glauben: mit 5,- Euro bei einer Suchmaschine erreiche ich 10 mal mehr mögliche Kunden als hier mit einem ellenlangen Beitrag... und an einem Tag wie heute - aktuell bricht die 14. Stunde im Studio an, während Tibi noch seinen Platz säubert - hab ich halt mal wieder im Forum geschaut, was u.a. so über uns geschrieben worde und wieder ein paar Worte dazu geschrieben... und nicht geschaut, wie ich noch ein paar Kunden herlocken kann... das kann man jetzt glauben oder nicht, aber es ist die Wahrheit.... ebenso die Wahrheit, wie wir auch in den diversen Foren klar erkennbar unter unserem Namen schreiben.
So ganz am Rande bemerkt: wir sind rund 13 Jahre länger als es unser Studio gibt massiv tätowiert und gepierct gewesen und treiben uns schon ewig auf diversen Veranstaltungen herum. Ihr dürft mir ruhig glauben dass uns Tattoos, Piercings und diesbezügliche Foren auch nicht nur aus finanzieller Sicht interessieren.
Schönen Abend an die Runde!
rotbaer hat geschrieben:Was mich aber momentan stört ist, das ein Studiobesitzer das Forum hier z.Zt. massiv für Werbezwecke gebraucht.
"Massiv für Werbezwecke" bedeutet in diesem Zusammenhang dann übrigens:
1 Hundeportrait bei der Frage nach einem Hundespezialisten eingestellt
1 Bild bei "Tätowierer machen sich wichtig" eingestellt
1 x der Hinweis, dass ein Bild vom Tibi - entgegen der Behauptung eines Forumsuseres - nicht mit Photoshop bearbeitet wurde
1 x die Nachfrage, wo denn die "Hops" sind
"z.Zt. massiv für Werbezwecke gebraucht". Na klar.