Lüssa hat geschrieben:Ich kenne das Reitbeteiligungsdrama - hab für meinen auch eine gesucht, leider haben sich immer gerade DIE Leute gemeldet, die ich in der Anzeige ausgeschlossen habe. Hatte dann durch Zufall eine, die auch eher n Reinfall war und dann durch Zufall vor 4 Jahren die PERFEKTE RB gefunden, die super mit meinem Monster klarkommt. Wüsste auch nicht was ich ohne sie machen sollte, bin 2011 ausgezogen und musste das Pony wegen diversen Gründen bei meinen Eltern lassen.
Wie suchst du denn bisher ?
Du hast nen Tinker, nicht wahr ? Ist es bei solchen "Spezialrassen" nicht irgendwie möglich nen Liebhaber zu finden oder ist der Markt da auch so überlaufen wie bei z.B. Hafis ?
Schade, dass das nich 1-2 Jahre später kommt, eine Freundin von mir will sich in diesem Zeitraum nen jungen Tinker kaufen, besser als bei ihr kanns ein Pferd kaum haben :/
Ich hab überall Flyer ausgehangen und auch bei kleinanziegen alles versucht.
Das problem ist das ich ja momentan eher eine Pflegebeteildigung suche da er mit 1,5 Jahren noch nicht Reitbar ist.
Naja die könnte danach auch meinetwegen kostenlos Reiten aber irgendwie klappt das ganze nicht. Hab auch schon mit Zahlung versucht. Also das ich bezahle aber die kommen dann mit 200Euro im Minat pluss RB später
Hab ihn jetzt zum Verkauf angeboten nur in beste Hände und Platz vor Preis und da melden sich auch nur Idioten, vonwegen ob er schon mit 1,5 Jahren eingeritten wäre und ihn Kinder schon reiten könnten
Oder ich geb dir 400€ aber dafür einen tollen Platz, liegt am Arsch der Welt so das ich ihn nie sehen werde und auch nie wissen werde ob es wirklich ein guter Platz ist.
Ich will nicht das er zum Wanderpokal wird oder an einen Händler gerät.
Er ist etwas besonderes schon alleine wegen seiner Größe weil Opa von Ihm ein Shire ist
Ich versuche jetzt erstmal ihn in einem Stall unterzubringen wo All inclusive ist das er rund um Versorgt wird. Dann Weiss ich zumeindestens das er täglich ausgemisstet wird und jeden Tag raus kommt wenn ich es dann mal nicht schaffe... Momentan bin ich noch als Selbstversorger und ich brech mir echt ein ab um alles zu machen.
LÖö ich hab auch immer mehr das Gefühl das ich ans Ende der Welt gezogen bin, hab vorher in NRW gewohnt