Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon rotbaer » 11.01.2013 16:11

@ mena, gerne, dann können wir hier auch gleich das Senioritätsprinzip einführen.

Was die Klamottengröße angeht, als Mann habe ich bis heute nicht verstanden warum Frauen immer dünn sein müssen. Und wenn ich die Männer in meinem Bekanntenkreis so frage, von denen mögen die meisten auch "weibliche" Frauengestalten. Aber mit dem Thema könnte man wohl "Futter" für ein eigenes Forum finden..
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon LÖö » 11.01.2013 17:37

Grr, ich hasse diesen Bewerbungsmist... :(
LÖö

Beitragvon Linsensuppe » 11.01.2013 18:38

Tierärzte :evil:
Linsensuppe

Beitragvon Joker » 11.01.2013 20:08

Sinnloses Gebabbel
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon luewa » 12.01.2013 1:24

Das ich gerade geknipst worden bin...erst das Reh, jetzt die blöde Knipskiste... grrrrrr das Jahr fängt echt besch.... an.
luewa

Beitragvon Angsthase » 12.01.2013 15:33

Lüssa hat geschrieben:Ich kenne das Reitbeteiligungsdrama - hab für meinen auch eine gesucht, leider haben sich immer gerade DIE Leute gemeldet, die ich in der Anzeige ausgeschlossen habe. Hatte dann durch Zufall eine, die auch eher n Reinfall war und dann durch Zufall vor 4 Jahren die PERFEKTE RB gefunden, die super mit meinem Monster klarkommt. Wüsste auch nicht was ich ohne sie machen sollte, bin 2011 ausgezogen und musste das Pony wegen diversen Gründen bei meinen Eltern lassen.
Wie suchst du denn bisher ?

Du hast nen Tinker, nicht wahr ? Ist es bei solchen "Spezialrassen" nicht irgendwie möglich nen Liebhaber zu finden oder ist der Markt da auch so überlaufen wie bei z.B. Hafis ?

Schade, dass das nich 1-2 Jahre später kommt, eine Freundin von mir will sich in diesem Zeitraum nen jungen Tinker kaufen, besser als bei ihr kanns ein Pferd kaum haben :/

Ich hab überall Flyer ausgehangen und auch bei kleinanziegen alles versucht.
Das problem ist das ich ja momentan eher eine Pflegebeteildigung suche da er mit 1,5 Jahren noch nicht Reitbar ist.
Naja die könnte danach auch meinetwegen kostenlos Reiten aber irgendwie klappt das ganze nicht. Hab auch schon mit Zahlung versucht. Also das ich bezahle aber die kommen dann mit 200Euro im Minat pluss RB später :shock:

Hab ihn jetzt zum Verkauf angeboten nur in beste Hände und Platz vor Preis und da melden sich auch nur Idioten, vonwegen ob er schon mit 1,5 Jahren eingeritten wäre und ihn Kinder schon reiten könnten :lol:

Oder ich geb dir 400€ aber dafür einen tollen Platz, liegt am Arsch der Welt so das ich ihn nie sehen werde und auch nie wissen werde ob es wirklich ein guter Platz ist.
Ich will nicht das er zum Wanderpokal wird oder an einen Händler gerät.

Er ist etwas besonderes schon alleine wegen seiner Größe weil Opa von Ihm ein Shire ist :)

Ich versuche jetzt erstmal ihn in einem Stall unterzubringen wo All inclusive ist das er rund um Versorgt wird. Dann Weiss ich zumeindestens das er täglich ausgemisstet wird und jeden Tag raus kommt wenn ich es dann mal nicht schaffe... Momentan bin ich noch als Selbstversorger und ich brech mir echt ein ab um alles zu machen.

LÖö ich hab auch immer mehr das Gefühl das ich ans Ende der Welt gezogen bin, hab vorher in NRW gewohnt :-)
Angsthase

Beitragvon rockkat » 12.01.2013 15:46

da er ja eh noch pferdekind ist würd ich ihn auf eine junghengstkoppel schmeißen. auch wenn das ganz in der nähe vielleicht nicht möglich ist. ich find wenn die da unter sich sind und sich auch manieren beibringen muß da net täglich wer zum tüdeln kommen. und bis er dann soweit ist sieht die welt vielleicht ganz anders aus
nigs
rockkat

Beitragvon Lüssa » 12.01.2013 16:43

Puh, klingt ja alles nicht so toll, man hat eben immer Stress mit den lieben Hottehüs.

Würde an deiner Stelle vllt auch mal eine Hengstkoppel oder sowas suchen.
Meiner stand von 1 1/2 bis knapp 4 Jahren auf einer, war auch etwas weiter von der Vorbesitzerin weg, die hat ihn dann halt alle 4 Wochen besucht, aber da gings ihm wohl echt gut, ist aufjeden Fall ein tolles Pferdchen geworden.
Lüssa

Beitragvon Angsthase » 12.01.2013 17:01

Hab jetzt auch gerade zwei möglichkeiten. Eine wäre 10km weit weg in zwei Monaten. da sind aber dann nur drei Pferde mit ihm auf der Weide und er müsste aber vorher seine Männlichkeit hergeben oder eine 200km weit weg dort wäre er dann rund um versorgt und es wäre eine richtige Hengstweide...

Jetzt muss ich mal schauen was am besten für ihn ist und womit ich auch am besten um kann....

Habe aber auch schon drei interessenten die ihn sofort nehmen würden und nachdem was sie schreiben auch ganz ok wären... aaaaber es ist verdammt nochmal alles andere als einfach zu sagen ich geb ihn her :-/
Angsthase

Beitragvon Masinka » 12.01.2013 21:45

eifersucht ist eine leidenschaft, die mit eifer sucht, was leiden schafft.

aber man sagt ja, einsicht sei der erste schritt zur besserung.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon BambiCore » 13.01.2013 13:17

Getriebeschaden ... bräuchte jetzt so nen Goldesel *hust* :evil:
BambiCore

Beitragvon Staubwolke » 13.01.2013 13:29

Ist ja schon zum Kotzen, dass ich ne Blasenentzündung hab und deshalb nicht nach Zwickau konnte. Aber das meine eine Katze sich jetzt aus Solidarität meiner anschließt und auch dauernd aufs Klo rennt und keinen Urin absetzt, muss ja jetzt auch nicht sein. Irgendwie fängt das Jahr beschissen an. :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Mena » 13.01.2013 16:39

Gute Besserung an Beide und keine weitere Solidaritätsfälle!

Mal ne Tasse Tee rüberreichBild :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon namenlos » 14.01.2013 12:16

also meinen pc muss ich nicht verstehen, internet geht problemlos, doch sobald ich deviantart aufrufe geht nichts mehr und ich muss den router neu starten :evil:
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon Evenstar » 14.01.2013 14:56

Meine Oma ist einen Tag nach meinem Besuch am Donnerstag gestorben. Ich weiss, es ist besser fuer sie, sie hats endlich geschafft, denn sie wollte nich mehr, aber es macht mich grade einfach unendlich traurig. :cry:
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema