Ohwehhhh, ich weiß gar nicht, wie ich das nett formulieren soll, was mir bei deinem Post spontan durch das Hirn schießt.
Art and Soul hat geschrieben:...ein Tattoo gesehen das ich mir unbedingt auch stechen lassen wollte...
So etwas als Erstlings-Post in einem Forum, wo viele, viele Leute mit Haut und Seele und Leidenschaft der Tätowierkunst verfallen sind, grenzt fast schon an virtuellem Selbstmord. Ich verwette mein Hab und Gut, dass du hier nicht eine positive Rückmeldung bekommen wirst.
Wir vertreten hier im Scout eine ganz klare Meinung zu dem, was du da vor hast, nämlich einem astreinen Copycat. Der Begriff sagt dir nichts? Guckst du
hier. In Kurz zusammengefasst: "Das ist ein absolutes NoGo!"
Natürlich kannst du dir Flügel auf deinen Rücken tätowieren lassen. Da wärst du nicht der Erste, der das haben möchte. Dafür gehst du zu einem guten Tätowierer (habe mir deinen Tätowierer-Link nicht angeguckt), sagst ihm "Ich möchte Flügel auf meinem Rücken, in ungefähr so oder so groß und in black/grey." und dann kann der dir daraus eine eigene Vorlage für deinem Körper anpassen/entwerfen.
Aber mit einem Foto hingehen, drauf zeigen und sagen "Das das - auf meinen Rücken." - nein, das macht man nicht!!!