Tattoostudio Kreis Rhein-Neckar :)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoostudio Kreis Rhein-Neckar :)

Beitragvon Art and Soul » 12.01.2013 13:19

Hallo liebe Tattoogemeinde,

Ich habe schon vor einiger Zeit ein Tattoo gesehen das ich mir unbedingt auch stechen lassen wollte. Nur ist das Tattoo so detailliert das ich mir Sorgen mache das man des überhaupt umsetzen kann :(

Das Tattoo :
http://tattoo-s.eu/wp-content/uploads/2 ... e-alas.jpg

War noch bei einem Tattoowierer, dem ich empfohlen bekommen habe:
http://www.independent-tattoo.de/tattoo ... d_grey.php

Glaubt ihr der kann sowas stechen ?
Vielen dank für eure HILFE schonmal im vorraus :)
Art and Soul

Re: Tattoostudio Kreis Rhein-Neckar :)

Beitragvon n8ght » 13.01.2013 1:18

Ohwehhhh, ich weiß gar nicht, wie ich das nett formulieren soll, was mir bei deinem Post spontan durch das Hirn schießt.

Art and Soul hat geschrieben:...ein Tattoo gesehen das ich mir unbedingt auch stechen lassen wollte...

So etwas als Erstlings-Post in einem Forum, wo viele, viele Leute mit Haut und Seele und Leidenschaft der Tätowierkunst verfallen sind, grenzt fast schon an virtuellem Selbstmord. Ich verwette mein Hab und Gut, dass du hier nicht eine positive Rückmeldung bekommen wirst.

Wir vertreten hier im Scout eine ganz klare Meinung zu dem, was du da vor hast, nämlich einem astreinen Copycat. Der Begriff sagt dir nichts? Guckst du hier. In Kurz zusammengefasst: "Das ist ein absolutes NoGo!"

Natürlich kannst du dir Flügel auf deinen Rücken tätowieren lassen. Da wärst du nicht der Erste, der das haben möchte. Dafür gehst du zu einem guten Tätowierer (habe mir deinen Tätowierer-Link nicht angeguckt), sagst ihm "Ich möchte Flügel auf meinem Rücken, in ungefähr so oder so groß und in black/grey." und dann kann der dir daraus eine eigene Vorlage für deinem Körper anpassen/entwerfen.

Aber mit einem Foto hingehen, drauf zeigen und sagen "Das das - auf meinen Rücken." - nein, das macht man nicht!!!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon AngeloMerte » 13.01.2013 13:31

wenn du eine studioempfehlung willst dann rate ich dir zu Black Bell In mannheim
AngeloMerte

Beitragvon Art and Soul » 13.01.2013 21:32

erstmal danke für die Empfehlung und für die WARNUNG @ n8ght :P

Klar willich nicht das selbe Tattoo ^^
ich war auch schon bei ihm und wir haben uns über das Tattoo unterhalten ( eigene Ideen und Änderungen)
ich mein nur das dieses Tattoo einfach perfekt gestochen ist... Die Federn wirken so real !

Anders ausgedrückt suche ich einen Tattoowierer der "real stechen kann" im Umkreis von 25km in Mannheim; wenn möglich. Wenn nicht dann auch egal,einfach mal raus mit den Vorschlägen :))
Art and Soul

Beitragvon Art and Soul » 13.01.2013 21:37

Black Bell hat ja nur 1 Sample auf seiner Fb seite :/
Art and Soul

Beitragvon AngeloMerte » 13.01.2013 21:58

Das Studio giebt es erst seid einer woche.

gug mal anch matze horngacher und mike arthur da findest du genug bilder deren arbeiten
AngeloMerte

Beitragvon namenlos » 13.01.2013 22:05

mirel von mannheim ink. macht tolles realistic zeug
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon naddelchen04 » 14.01.2013 12:11

Hallo :)

Also wenn Du jemanden suchst der das Motiv auf Dich "zuändert" kann ich dir Paco vom Rose-Irons Tattoo empfehlen. Ich hab mir meinen Arm im Trash Polka Style von ihm stechen lassen, aber auf ne etwas andere Art...und preislich is auch ok.

http://www.rose-irons-tattoo.com/

LG
naddelchen04

Beitragvon Art and Soul » 18.01.2013 0:09

DANKE für die tollen Tipps :) !!!
PS: Mike Arthur ist echt top !!!
Er hat früher im Art and Soul gearbeitet und hat mich tattoowiert und ist echt top :)
Art and Soul

Zurück zu Tattoo-Studios