Ideen für einen Sleeve bei vorhandener Gurke...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Ideen für einen Sleeve bei vorhandener Gurke...

Beitragvon Nanun » 09.01.2013 22:47

Dann such Dir doch als erstes einen guten Tätowierer, der in dem Stil sticht, den Du haben willst, und sag ihm was Du gerne hättest. Glaube da hätten viele großen Spaß dran. Und Bilder in Comics umzusetzen kann ein auf Comic spezialisierter Tätowierer bestimmt gut. Nachdem Du ja bereits Material hast. das Du gerne hättest ist das kein Problem.
Bei dem Katzenärmel den es hier im Scout gibt hat die Kundin auch Bilder von ihren Katzen mitgebracht und der Tätowierer hat die sehr gut getroffen in Comic umgesetzt. Sollten es realistischere Comics sein, also ohne dicke Outlines und mit nicht zu überzogenen Augen/Gesichtern/Körperteilen dann gibt es da ja auch bestimmt welche. Eher im DC oder Marvel-Comic Stil.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Luposen » 09.01.2013 23:05

Nanun:
Drum hab ich mir auch für Freitag (also übermorgen) nen Beratungstermin bei Mario im Culture Shocks in Wolfsburg besorgt...

Ach ja - noch ne Frage in diesem Zusammenhang:
Ich habe auf dem inneren Unterarm eine ca 12cm lange Schußnarbe, die langsam verblasst. Diese möchte ich auf jeden Fall behalten (hat eine persönliche Bedeutung für mich), nur möchte ich diese wieder absolut realistisch herausgearbeitet haben. Soll dann so wirken, als sei die NACH dem Sleeve entstanden. Nur weil die Narbe halt echt ist - geht das überhaupt?
StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
Luposen

Beitragvon Nanun » 09.01.2013 23:50

Keine Ahnung ob das mit der Narbe geht, aber warum nicht? Einfach mal den Tätowierer fragen. Culture Schocks in WB hab ich jetzt gar keine Marion gesehen, nur einen Mario. Gehst zu dem?
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Luposen » 09.01.2013 23:54

Hatte das bereits korrigiert... Mario ist der gesuchte "g"
Luposen

Beitragvon Dino » 10.01.2013 10:33

Hey,
also ich muss sagen, nachdem ich mir die Arbeitn angeschaut habe, dass ich persönlich die Wahl vielleicht nochmal überdenken würde. Also gerade ein ganzer Comicsleeve ist ja schon ziemlich anspruchsvoll und ich hätte echt Bedenken, wie die Umsetzung wäre. Mir gefallen ein paar Sachen in Marios Galerie nicht so wirklich gut.
Wer mir jetzt spontan so eingefallen wäre...

Einmal Randy von Heaven of Colours in Zwickau http://www.heavenofcolours.de/de/taetowierer/randy

Tom Lennert von Evil Fantasies Tattoo
http://www.tomlennert.com/content/

Bammer Sign of Liberty Berlin
http://www.sign-of-liberty.com/tattoosite/index.html
Dino

Beitragvon Luposen » 10.01.2013 21:43

Dino:
Bist nicht der Erste, der mir das sagt... Gibt mir schon zu Denken! Nehme den Besprechungstermin aber erstmal wahr, dann weiß ich mehr.

Und es gibt ein Update bei mir: Nach langen eigenen Überlegungen und Diskussionen mit Freunden bin ich zum Schluß gekommen, daß so ein plakativer SM-Arm zwar gut zu mir passen würde, aber doch reichlich "sozial unverträglich" wäre.
Jetzt bin ich auf eine riesige Sammlung von Giger-Fragmenten gestoßen und bin absolut fasziniert - ob Ihr es glaubt oder nicht, ich kannte bislang kaum Arbeiten von ihm. Da steckt so unglaublich viel drin - auch erheblich viel nennen wir es mal Steelbondage, gerade in seinem Biomech-Sachen.
So - und nun hab ich mir etliche dieser Fragmente herausgenommen und versuche gerade eine stimmige Platzierung.
Bin davon wie geflasht, das Einzige, was schade daran ist: Mir zu "unbunt". Aber wie sähe das in Farbe aus - käme das rüber oder würde das das ganze Düster-Morbie völlig zerstören?
Luposen

Beitragvon namenlos » 10.01.2013 22:36

ah ein giger arm, das wird was tolles :)
ich würd, wenn farbe, dann bei dunklen erdigen tönen bleiben, also braun, ocker, moosgrün, so in der richtung
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon Luposen » 11.01.2013 17:52

Also, ich komme gerade von Mario von Culture Shocks zurück - enttäuschend gelaufen.
Zur vorhandenen Gurke sagte er direkt, ohne dabei aufs neue Motiv eingegangen zu sein, das könne man nicht covern. Da müßte man erst lasern, würde bestimmt nen Jahr dauern und ob das überhaupt was bringen würde, wäre eh nicht sicher.
Denke mal, daß man mit einer geschickten Motivwahl und Platzierung da durchaus eine Menge machen könnte, aber das sah Mario wohl direkt ganz anders.
Wie seht Ihr das?
Dann habe ich - habe ich hier auch nicht erwähnt, stimmt - immer wieder Hautprobleme. Kann mir kein Hautarzt richtig was zu sagen, aber ich habe immer mal wieder ne Menge kleiner roter Pickel. Die kommen und gehen. War aber auch bislang mit Tattoos nie ein Problem. Da reagierte Mario auch deutlich drauf und sagte, dabei könne er halt nicht sicherstellen, daß damit die Tattoos präzise geraten und dementsprechend gut aussehen. Das kann ich allerdings zum Teil nachvollziehen. Witzigerweise wird ja gerade mein rechter Arm gemacht und da hats damit keine echten Probleme - hab ich ihm auch gezeigt.
Kurzform: Mario hat es abgelehnt - schade, aber zumindest konsequent. Fragt sich nur, ob die vorhandene Gurke wirklich unbedingt gelasert werden muß oder ob es doch mit einem geschickten Cover geht. Das Prob mit meiner Haut ist halt da und damit muß ich leben - dennoch sehe ich es einfach nicht ein, auf nen Sleeve zu verzichten...
Luposen

Beitragvon rockkat » 11.01.2013 18:07

an sowas mag halt auch nicht jeder dran. aber besser er lehnt das ab, als das jemand da halbherzig rummmacht. es sprechen ja auch nicht alles farben gut auf lasern an.
frag doch mal beim frank an, nadelwerk konstanz.
ich bin z.b hierüber auf ihn gekommen
nigs
rockkat

Beitragvon Luposen » 11.01.2013 18:16

Naja, Konstanz ist dann doch nicht ganz in Reichweite, leider...

Bin absolut bereit, für einen guten Künstler auch zu fahren, aber gerade bei einem Sleeve, der doch einiges an Terminen braucht, darf der Tätowierer nicht allzuweit weg sein - das wäre arbeitstechnisch schlicht nicht machbar...
Luposen

Beitragvon *fran* » 11.01.2013 20:42

Am Anfang der Seite habe ich gedacht:
Dark Arts hat mal eine Reihe von vollfarbigen Umsetzungen von Gigermotiven in nicht versemmelt und in nicht kitschig gemacht.

Aber das ist schon mehr als eine Dekade her und das Studio ist in Budapest.
*fran*
Professional

Beitragvon Luposen » 11.01.2013 20:44

grömmel - Budapest ist natürlich direkt nebenan...
Luposen

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive