von Luposen » 11.01.2013 17:52
Also, ich komme gerade von Mario von Culture Shocks zurück - enttäuschend gelaufen.
Zur vorhandenen Gurke sagte er direkt, ohne dabei aufs neue Motiv eingegangen zu sein, das könne man nicht covern. Da müßte man erst lasern, würde bestimmt nen Jahr dauern und ob das überhaupt was bringen würde, wäre eh nicht sicher.
Denke mal, daß man mit einer geschickten Motivwahl und Platzierung da durchaus eine Menge machen könnte, aber das sah Mario wohl direkt ganz anders.
Wie seht Ihr das?
Dann habe ich - habe ich hier auch nicht erwähnt, stimmt - immer wieder Hautprobleme. Kann mir kein Hautarzt richtig was zu sagen, aber ich habe immer mal wieder ne Menge kleiner roter Pickel. Die kommen und gehen. War aber auch bislang mit Tattoos nie ein Problem. Da reagierte Mario auch deutlich drauf und sagte, dabei könne er halt nicht sicherstellen, daß damit die Tattoos präzise geraten und dementsprechend gut aussehen. Das kann ich allerdings zum Teil nachvollziehen. Witzigerweise wird ja gerade mein rechter Arm gemacht und da hats damit keine echten Probleme - hab ich ihm auch gezeigt.
Kurzform: Mario hat es abgelehnt - schade, aber zumindest konsequent. Fragt sich nur, ob die vorhandene Gurke wirklich unbedingt gelasert werden muß oder ob es doch mit einem geschickten Cover geht. Das Prob mit meiner Haut ist halt da und damit muß ich leben - dennoch sehe ich es einfach nicht ein, auf nen Sleeve zu verzichten...
StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft