Nur wie macht man dadraus nen Sleeve?
Evtl. indem man eine Art Comic-BDSM-Studio aufbaut? Hab jetzt mal danach gegoogelt, das sieht ja alles recht dunkel und düster aus in so einem Stuido (zumindest auf Seite 1 von google). Mit so dunklen Farben könnte man auch denke ich die Gurke überarbeiten. Und dann könnte man ja im Zentrum jemanden setzen, der fesselt und auf dem Arm wohl verteilt verschiedenste Gerätschaften aus dem BDSM-Studio!?
Also: 1.1 Andreaskreuz; 1.2 Gynäkologischer Stuhl; 1.3 Pranger; 1.4 Sklavenbox oder Black Box; 1.5 Sklavenkäfig; 1.6 Sklavenliege; 1.7 Sling (Liebesschaukel); 1.8 Smotherbox; 1.9 Spanischer Reiter (Quelle: google

)
Wenn du sagst, welche Comic-Figuren du da gerne drin sehen möchtest und welche Gerätschaften wird dir wohl ein Tattoo-Künstler aus dieser Idee was zaubern.
Oder du setzt wie o. g. bei Joker und Batgirl sowas in den Vordergrund und baust das mit dem Gefängnis mehr aus, erweiterst die Szene also, evtl. ja auch mit o. g. Werkzeugen oder einer in der Ecke gefesselten Comic-Dame...
Das wären meine 1. spontanen Ideen wie man daraus einen ganzen Arm machen könnte.
Allerdings leider nicht quietschebunt, weil wie gesagt, bei google sieht' s eher nach düsterem Gemäuer aus.
Wobei man sicherlich mit Rot, hellhäutigen Damen, bunten Comic-Figuren Akzente setzen könnte...
Tante Edith: Das Bild hatte ich übrigens durch Hentai BDSM bzw. Hentai Bondage gefunden. Hentai ist zwar nicht der Stil was du suchst, aber evtl. finden sich ja Anregungen...