Ein Teil unseres Hobbys, nicht das einzige Projekt das in der Halle steht. Mein Mann und ich sind schreckliche sammler, bastler und liebhaber von alten Fahrzeugen
Wir restaurieren auch, der gezeigte setra s 10 ist unser Großprojekt, da werden aus 2en einer gemacht, der zweite ist schon gänzlich in seine Ersatzteile zerlegt. Da in so ein 9 1/2 Meter Bus viel Zeit und Geld investiert werden muss haben wir noch Kleinprojekte nebenher laufen, wenn beim Großen Zeit und Muskelkraft investiert werden muss fließt in der Zeit das Geld in die Kleinprojekte und andersrum. Im Moment wartet unser T3 darauf Tauchbadentlackt zu werden. In der Warteschlange steht im Moment noch nen Fiat 1300 in der Halle der an der Reihe kommt wenn der kleine Bus wieder fährt.
Das wird wahrscheinlich noch nen wenig dauern, aber wenns fortschritte zu sehen sind werd ich diese mal zeigen Ich bekomm nen T2 mit ner Kanadischen Landschaft im Hintergrund gestochen, einer meiner vielen Traumwagen die unbedingt noch in die Halle müssen. Geplant ist noch in den nächsten Jahren ein Tattoo von dem Setra als absolute Ruine auf den Rücken, schön eingewachsen und verwittert
Noch ein Vorteil meiner neuen Wahlheimat: Skigebiete in direkter nähe (naja, weniger als 2 Stunden Autofahrt entfernt). Heute war ich also im Flums. Die Name hört sich zwar ziemlich bescheuert an (sag mal 5x "Flums" nacheinander), aber das Gebiet war gut. Ziemlich ruhig, guter Schnee... (und ja, der Typ der die tolle Aussicht verstört, das bin ich.)
Dateianhänge
DSC00019.jpg (325.05 KiB) 4915-mal betrachtet
DSC00016.jpg (282.47 KiB) 4915-mal betrachtet
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Keine Action und kein Sport, nur eines meiner vielen Hobbys. Mußte vorhin feststellen das ich mit meiner Lehrerin, nach dem Adventskonzert der Musikschule im Dezember in der Regionalen Zeitung abgebildet war.
Harfe find ich toll. Ich beneide jeden, der ein Instrument wirklich beherrscht. Bei mir ist das leider immer daran gescheitert, dass ich zu blöd zum Noten lesen bin. Als in der Grundschule Blockflöte noch Pflicht war, musste ich mir über jede Note drüber schreiben, was das ist, also z. B. a, c, f, sonst wäre ich hoffnungslos verloren gewesen.