Ich nerv mich gerade tierisch, dass es in unserer schönen Stadt ein "studio" ( http://www.facebook.com/VIP4001 ) gibt, welches derartigen Mist raushaut. Unglaublich... Und für Leute die sich da stechen lassen, schwanke ich emotional zwischen Mitleid und "selber schuld"....
Du hast ja recht.. es ging mir nur um die Adaption des Spruches.. Mittelmässige Menschen schaffen es jeden Tag an ihre Grenzen zu gelangen.. ich muß wohl an meinen Witzen arbeiten.. aber die können auch nur besser werden
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
VIP Beauty Lounge by Gianni and Omar, zum Glück bin ich kein VIP
Wenn ich sowas hör wie das "VIP Beau........" kann das ja nix sein Aber perfekt für die Sonnenanbeter, da wären gute Tattoos zu Schade für
Tante Edith schämt sich fremd, weil dies sogar nötig haben mit iwelchen Tussen zu werben mit gemachten Titten und Bildern von denjenigen auf denen man nichtmal nen tattoo richtig sieht -.-"
Sorry rotbaer, habs schon kapiert, war nur zu genervt, da ist mir das Lachen vergangen Was ich vielleicht noch sagen muss: Ich kenn die Person mit der "Kriegerin"... Nicht wahnsinnig gut, aber es tut mir leid für sie...Sie wollte wohl einfach sparen...sie hats aber echt nicht verdient mit sowas auf dem Rücken rumzurennen...Konnte am Wochenende wenigstens die Tochter meines Partners überzeugen, nicht dahin zu gehen nur weils "günstig" ist...
Ich weiß gar nich wo die des Geld für das Riesenstudio hernehmen O.o und wenn man ihre Gutscheine anschaut, haben sie selbst da Rechtschreibfehler drauf in 5 Wörtern O.o
Was nervt mich? Dass ich so blöd bin und vor lauter Fotobearbeiten und sortieren die Nacht durchgemacht hab und jetzt in der Arbeit sitz in ne 12h Schicht O.o
@hexlein: verstehe Dich. Andererseits leben diese Gurkenschmieden ja nur von den "Sparfüchsen". Irgendwie gilt bei Tattoos noch mehr als sonst: Wer mit Bananen bezahlt bekommt einen Affen. Das ist Ursache und Wirkung. Ich hab auch so Leute im Bekanntenkreis die immer wieder den gleichen Blödsinn machen. Inzwischen hab ich da kein Mitleid mehr.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
@ rotbaer: genau, recht hast du...nicht alles was viel kostet, ist auch gut, aber Qualität hat nunmal immer ihren Preis... Tja schlussndlich ja nicht mein Problem. Ich spar lieber 5 Jahre und geh dann zu Boris. aber man hätte sich ja auch Rat holen können