Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Ritter vom Nie » 20.12.2012 12:07

Nun bin ich langsam wirklich sehr gespannt. Ja, bei HdR hat es mich auch geärgert, dass da Sachen gefehlt haben.
Yesterday is history and tomorrow is a mystery.
Ritter vom Nie

Beitragvon pimppanse » 26.12.2012 14:31

hat jemand shcon maniac mit elijah wood gesehen.. klingt seeehr interessant
pimppanse

Beitragvon dobermann » 27.12.2012 18:30

Absoluter drecksfilm.War auf premiere und hab mir viel erhofft,jedoch wurde ich sehr enteuscht.Stinkt sowas ab vom original...war aber klar das man einen joe spinell nicht ersetzen kann.Eliah sieht man grad mal 3 min....was kein fehler ist...die rolle hätte JEDER spielen können.Mittlerweile scheiß ich auf remakes.
TCM remake kommt ja im jänner....ohne mich. :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon pimppanse » 27.12.2012 23:21

sehr schade... der trailer versprach einiges. werde ihn mir aber trotzdem geben. aber danke für deine ehrlcihe meinung :) werde miene dann auch mitteilen
pimppanse

Beitragvon dobermann » 28.12.2012 16:17

Jep ich hab mir beim trailer auch gedacht..WOW jedoch war das das beste vom film.Ja gib bescheid wie er gefallen hat!!
dobermann
Professional

Beitragvon DaMichl » 29.12.2012 14:52

So, der Film ist zwar schon aus dem Jahr 2009, aber ich find ihn echt einfach super.
Läuft zwar unter "Komödie" - ich würde ihn aber eher als "Tragik-Komödie" oder so kategorisieren.. ;)

Inhalt:
"Eine Komödie, in deren Mittelpunkt drei Charaktere stehen: Ein Jedermann, der glaubt er sei ein Superheld, seine Psychiaterin und eine Teenagerin, mit der er sich anfreundet.

Arthur (Woody Harrelson) ist nicht der cleverste, hat aber ein großes Herz. Nachts verwandelt sich der Außenseiter in "Defendor" und versucht, seinen Gegenspieler "Captain Industry" in die Finger zu bekommen. Im Gepäck hat er einen Knüppel, Gläser mit aggressiven Wespen und einen Beutel voller Murmeln. Er kriegt mit, wer in der Stadt Drogen verkauft - und hält den Großdealer für seine Nemesis. Ob ihm die drogensüchtige Kat (Kat Jennings) helfen kann, mit der er sich anfreundet?"

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=hYmW4J2fZDI

Prädikat:
Echt sehenswert, und regt auf die lustige Weise ein wenig zum Nachdenken an,
Michis Kinopunkte: 8/10
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0

There are two ways to live your life - one is as though nothing is a miracle, the other is as though everything is a miracle
DaMichl

Beitragvon santazero » 29.12.2012 15:02

Haben vorgestern Life of Pi gesehen. Ich kenn das Buch nicht aber mir hat der Film sehr gut gefallen. 2-3 nette 3D Effekte waren dabei. Mir persönlich hat's aber nicht gefallen, dass der Film nur in 3D angeboten wird. 2D hätte mir besser gefallen. Nichts desto trotz ein sehr guter Film

8/10
santazero

Beitragvon Joker » 29.12.2012 18:12

Starbuck
David ist Anfang 40, Nixkönner, Lebemann, Fussballspieler.
Er arbeitet bei seinem Vater und seinen 3 Brüdern in der Mezgerei des Vaters, er züchtet Gras, da er 80.000 Dollar Schulden hat, seine Freundin hat ihn verlassen - ist aber schwanger von ihm.
Dann erfährt David, dass er 533 Kinder hat, da die Samenbank in der er 2 Jahre recht häufig war einen Fehler gemacht hat.

Eine sehr schöne, teilweise ruhige Komödie, klassischer Feelgood-Movie.
Denke Leute die Little Miss Sunshine mochten werden den Film auch mögen.

9.5 von 10 !

Trailer :
http://www.youtube.com/watch?v=ucuuJwRIFYA
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon EmilyKlagemacht » 29.12.2012 23:23

Gerade Ralph reichts gesehen. Ein großartiger Film, für Leute die gerne zocken, bzw. früher gerne gezockt haben.

9/10
EmilyKlagemacht

Beitragvon colouredmanu » 21.01.2013 21:59

Hab heut "God bless America" gesehen, nachdem dobermann den bei Facebook beworben hat. Hat sich definitiv gelohnt. Messerscharfe Dialoge, imposante Gedankengänge des Hauptcharakters.

Plot:
Loveless, jobless, possibly terminally ill, Frank has had enough of the downward spiral of America. With nothing left to lose, Frank takes his gun and offs the stupidest, cruelest, and most repellent members of society. He finds an unusual accomplice: 16-year-old Roxy, who shares his sense of rage and disenfranchisement.
Quelle: youtube-Uploader

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon LÖö » 22.01.2013 1:20

Django Unchained (OV)

Ich fand den Film unterhaltsam, aber zu lang. Ich frage mich, wieso Christoph Waltz für eine Nebenrolle nominiert wurde - meiner Meinung nach dominiert er den Film total. Ich empfehle die OV, notfalls mit Untertiteln, denn eine Synchronisation ins Deutsche würde viele Szenen (mal wieder) kaputt machen.
LÖö

Beitragvon Vibelich » 24.01.2013 13:00

Ich war in der Django Unchained Premiere und finde ihn großartig!
Tarantino hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Christoph Waltz wurde halt nur für die Nebenrolle nominiert, da er auch nur eine Nebenrolle hat. Django ist halt die Hauptrolle ;-)
Die Länge war meiner Meinung ok und hat schon sein müssen. Sonst hätten viele Szenen dem Schnitt geopfert werden müssen. Ich glaube ich muss nochmal ins Kino gehen...
Vibelich

Beitragvon Linsensuppe » 24.01.2013 13:28

Ich war letzte Woche in Bela Kiss und in Life of Pi 8)

Life of Pi kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen. Ein wunderschöner Film wo es sich echt lohnt in in 3D im Kino zu schauen :)

Und Bela Kiss ist einer der schlechtesten Filme die in je gesehen hab. Aber da ich das vorher wusste war es okay :)
Also falls jemand was zu lachen will :D
Linsensuppe

Beitragvon LÖö » 24.01.2013 15:09

Vibelich hat geschrieben:Tarantino hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Christoph Waltz wurde halt nur für die Nebenrolle nominiert, da er auch nur eine Nebenrolle hat. Django ist halt die Hauptrolle ;-)

:roll: Es ging mir mehr darum, dass Waltz' Rolle total das Geschehen einnimmt. Foxx bleib da ziemlich zurück.
LÖö

Beitragvon Vibelich » 24.01.2013 15:20

Ich wusste schon was du meinst. Daher habe ich ja auch den zwinker smiley gemacht.
Vibelich

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema