Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon sk8mafiaflip » 17.12.2012 20:20

Das hört sich in der Tat ganz gut an, sorry falls ich dich da falsch eingeschätzt hab! :oops:

@LÖö im Prinzip bin ich da bei dir, allerdings nicht wenn mir die braungebrannten tätowierten Sonnenanbeter, die man gern in den Freibädern sieht und von denen hier gelegentlich mal wer aufschlägt und dann meint: "Na und? Dann lass ich es eben nachstechen!" So was in der Art hast du hier schon 1000 mal öfter gelesen als ich! :wink:

Cheers, Flip

@Meta werd mir mal nicht frech, ich bin wie du weißt Outdoorsportler, aber nur mit Langärmeliger und -beiniger Bekleidung :p
sk8mafiaflip

Beitragvon Ueberdosis » 17.12.2012 22:39

Wenn einem die scheiß Decke auf n Kopf fällt dann richtig -.- und bei mir befinden sich mindestens 10 Stockwerke darüber -.-

Da schafft man sich kaputt um iwann von dem Job wegzukommen und was neues machen zu können und ständig zieht einem irgendjemand Geld aus der Tasche wofür man überhaupt ninchts kann -.-
Ueberdosis

Beitragvon Nanun » 17.12.2012 22:39

Die Freundin meines Cousins hat sich in Köln ein "nettes" Tattoo abgeholt... und ich kann doch nicht lügen!!! Ahhhhhhhh.... ich kann nicht mal gut verschweigen. Und was passiert... ich hab es natürlich gesagt. Dass es "nett" ist. oh verdammt... aber können die nicht einfach vorher mal fragen? Oder die Augen aufmachen... achherrje.......
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Mena » 17.12.2012 23:44

Ausgebrannt!Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon digital. » 18.12.2012 1:10

^ dito.
Wie äußert sich das bei dir?
Ich bin einfach nur fix und alle. Klausuren über Klausuren. Aufstehen, Berufsfachschule, lernen, schlafen. Ächz. Ich bin so froh, wenn ich ab Donnerstag erstmal 3 Wochen im Urlaub bin.
IG: @coffeebreath_
digital.

Beitragvon Staubwolke » 18.12.2012 9:25

sk8mafiaflip hat geschrieben: Sonne, gebräunte Haut und Tätowierungen (unbedingt Teil 1-4 lesen!)

Das kannte ich noch nicht. Super geschrieben!!!

Mich nervt, dass ich mir im November neue (teure) Scheibenwischer gekauft habe und jetzt der im Fahrerbereich schon nicht mehr ordentlich wischt/Schlieren hinterlässt. Diese Drecksdinger haben 50 Ocken gekostet! Grrrrrrrrrrrr ... Meine Alten hatte ich jetzt ewig, dachte mir aber, dass ich mir jetzt vor dem Winter Neue kaufe zwecks besserer Sicht im Dunkeln & bei Nässe. Hätte ichs bloß nicht gemacht.
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon CherryBlossom » 18.12.2012 13:16

Gestern die Treppe hochgefallen (war wohl etwas zu motiviert) dicker Zeh hat natürlich weh getan wie Sau.
Ich mir nix bei gedacht und locker flockig in die Stadt Gefahren zum Kaffee trinken und shoppen. Danach noch arbeiten gegangen.

Heute morgen aufgewacht... Zeh ist schön Lila, Grün und Blau, also ab zum Arzt denn die Schmerzen sind schlimmer geworden. Toll... Jetzt hab ich mit den dicken Zeh in eigener Doofheit angebrochen und soll heute nicht arbeiten gehen -.-

Mist
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Mena » 18.12.2012 16:23

@digital.!

Konzentrationsstörungen bis hin zur gelegentlichen Vergesslichkeit, schlapp und müde,
unmotiviert und lustlos-habe vieles im Kopf was ich machen würde und muß, wenn ich
dann doch etwas anfange führe ich es nicht immer zu Ende, kann mich selbst bei
Tätigkeiten die mir Entspannung bringen nicht abschalten, Unzufriedenheit, viel Kopfkino,
ständig angespannt, wenig Tiefschlafphasen, Melancholie und mir ist oft zum Heulen
zumute.
Eigentlich die volle Üackung um zum Psychiater zu gehen aber die hier in der Pampa
kann man vergessen und weitere Wege kann ich mir finanziell nicht leisten und wenn
die Krankenkasse es nicht übernimmt kann ich mir das von den 150 € zum leben im
Monat ebenso wenig leisten. :?

Ich wünsche Dir schon mal einen entspannten, erholsammen und schönen Urlaub!
:wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

Mena

Beitragvon Staubwolke » 18.12.2012 16:27

Oh Mena, das klingt nicht gut. :( Normalerweise zahlt aber eine Psychotherapie die Krankenkasse nach vorheriger Genehmigung. War bei mir damals so, als ich Burnout und/oder Depression zwecks Job hatte. Sieh zu, dass Du in die Spur kommst. Mit sowas ist über einen längeren Zeitraum nicht zu spaßen.
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Nanun » 18.12.2012 16:39

Ohweh Mena... klingt nicht gut. Klingt allerdings genauso wie mir es Ende letzten Jahres gegangen ist. Es war auch niemandem klar wo das her kommt - bis durch Zufall rauskam dass ich eine kaputte Schilddrüse hatte. All das kann nämlich auch davon kommen. Hast Du das schon nachsehen lassen?
Es ist zwar bekannt dass sowas von der Schilddrüse auch kommen kann aber der "normale" Wald und Wiesenarzt der reagiert da immer nicht drauf, bzw sieht da keinen Zusammenhang.
Bei mir ging das soweit, dass ich ganze Tage verloren habe und widerlichste Depressionen hatte.. Da könnt ich Dir Geschichten erzählen...
Gute Besserung Dir jedenfalls.

(ach und meine Ärztin hat mir damals begleitend das Neurodoron von Weleda gegeben. Das ist ein homöopathisches Nervenstärkungsmittel und frei käuflich, und ob es nun das, oder irgend etwas anderes war, ist mir eigentlich egal, aber nach 2 Wochen waren zumindest die schlimmsten "Täler" nicht mehr ganz so tief)

Nanun

Beitragvon Mena » 18.12.2012 16:47

Staubwolke hat geschrieben: Mit sowas ist über einen längeren Zeitraum nicht zu spaßen.

Ich weiß, diese Phasen habe ich in den letzten Jahren schon des öffteren und ich
habe gottseidank auch immer wieder ein Seil zum rausziehn gefunden, welches mir neue
Motivation brachte.
Am Punkt aufzugeben bin ich noch lange nicht. Allerdings ist ein Psychiater für mich
auch eine Vertrauenssache, wo man sich fallen lassen müssen kann. Da ich nicht nur schlucke,
sondern auch offen mit Menschen darüber rede, egal was sie über mich Denken, ist es Erträglicher.
Ich ticke da sowieso anders wie die meisten Menschen und werde deshalb auch oft vollkommen
anders eingeschätzt.
Das mit der Krankenkasse ist heute glaube ich einfacher wie früher, zu DM-Zeiten hätte ich
bis zu 80 DM draufzahlen müssen. Aber wenn ich daran denke das ich wohl regelmäßig
15km - 30km fahren müsste bei den Spritpreisen, na danke! :roll: :x

@Nanu!
Wegen der Schilddrüse will ich nächstes Jahr zu einem Anderen Spezialisten, als den
wo ich zuletzt war. Der lag mir gar nicht. Ich weiß das ich einen kalten Knoten habe und
die Kontrolle ist schon längst überfällig. Aber trotzdem Danke für den Hinweis. :wink:

Mena

Beitragvon monkima » 18.12.2012 19:14

Hexenschuss :?
monkima

Beitragvon Nanun » 18.12.2012 19:16

bähhhhh.... doofe Hexe... Gute Besserung!!

Nanun

Beitragvon monkima » 18.12.2012 19:20

monkima

Beitragvon Lüssa » 18.12.2012 19:52

Meine eigene Faulheit :roll: Seit ich hier wohne, will ich mal den unglaublich weiten Weg von 10min Bahnfahrt ins Tattoo Village auf mich nehmen, zwecks Termin bzw. Vorbesprechung, aber ich schaff es nichtmal anzurufen.
Immerhin ein guter Vorsatz für nächstes Jahr, will ja irgendwas Erfreuliches tun wenn ich in den Semesterferien schon hier in der Bib verrotten muss, da käm ein Termin schon seehr gelegen.
Lüssa

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema