Ohrloch auf 6mm - suche zubehör

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon sickboy » 15.12.2004 1:30

bepanthen drauf und feuer frei ;) :p
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon vespaman » 16.12.2004 18:04

Der Stahl ist ja nicht lang im Loch, daher wird das schon gehen. Aber die Oberfläche sollte Hochglanzpoliert sein damit es gut flutscht! Ich nehm immer Gesichtscreme, Vaseline ist wirklich nicht zu empfehlen :)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon piercingTom » 13.11.2005 1:54

Hallo

ich habe ja auch 2 neue Ringe in den Ohren. Sie haben 2,4mm und wenn sie richtig verheilt sind möchte ich auch dehnen.
Also ich gehe heiß duschen dann schmiere ich den Dehnstab

(Wieviele verschiedene Größen gibt es da, also wenn ich auf sagen wir mal 16mm dehen will wieviel Drehnstäbe sollte sich man da zulegen?)

mit Babyöl ein (ich denke am besten die neuen mit Kamille und Aloe Vera?)
dann dehene ich ne Zeitlang bis der nächstgrößere Flesh-Tunnel reinpasst?
oder muß ich dann den Dehnstab über nacht drin lassen ? Weil um den Tunnel reinzubekommen muß ich ja den Stab vorher rausziehen und ich denke da muß man recht schnell sein weil das Gewebe ziet sich ja da noch SEHR schnell wieder auf die alte Größe zusammen oder ?

dann einen Monat Pause und dann wieder das selbe blöß ein mm mehr
ist das so richtig?

Danke und lieben Gruß Thomas
piercingTom

Beitragvon Hoschte » 13.11.2005 7:47

Hallo Tom!

Also Dehnstäbe + Tunnel für jede nächtmögliche Größe? Wird ziemlich teuer oder? Besonders wenn de bis 16 gehen willst. Ich würde ja empfehlen und das ist nur meine Meinung: Kauf dir z.B. bei "Wildcat" oder auch woanders PMMA-Plugs. Die gibt es soweit ich weiß in mm-Schritten und kosten nicht die Welt. Würde ich evtl ab 4-6mm empfehlen. Ok wenn Du jetzt 6mm hast und einen PMMA drin hast lässt Du ihn eine Woche drin. Nach einer Woche nimmst Du 7mm machst Babyöl ran, nimmst den 6er raus und schiebst den 7er rein. Normalerweise müsste es ohne probleme flutschen. Dadurch das Du eine Größe ne Woche lang oder auch etwas länger drin hattest hat sich das Gewebe gedehnt und sich daran gewöhnt auf das es dann weiter gehen kann.

Wie gesagt ist nur ein Tipp von mir zu einer schonenden und nicht allzu teuren Dehnmethode. Ich kann auch gern mal schauen ob ich noch ein paar PMMA-Plugs zu Hause habe. Kannste dann gern haben gegen eine kleine Aufmerksamkeit von 1EUR/Stück + Versand. Aber nur wenn es dich nicht stört das ich die auch schon benutzt habe.

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon piercingTom » 13.11.2005 10:47

Hoschte hat geschrieben:Hallo Tom!

Also Dehnstäbe + Tunnel für jede nächtmögliche Größe? Wird ziemlich teuer oder? Besonders wenn de bis 16 gehen willst. Ich würde ja empfehlen und das ist nur meine Meinung: Kauf dir z.B. bei "Wildcat" oder auch woanders PMMA-Plugs. Die gibt es soweit ich weiß in mm-Schritten und kosten nicht die Welt. Würde ich evtl ab 4-6mm empfehlen. Ok wenn Du jetzt 6mm hast und einen PMMA drin hast lässt Du ihn eine Woche drin. Nach einer Woche nimmst Du 7mm machst Babyöl ran, nimmst den 6er raus und schiebst den 7er rein. Normalerweise müsste es ohne probleme flutschen. Dadurch das Du eine Größe ne Woche lang oder auch etwas länger drin hattest hat sich das Gewebe gedehnt und sich daran gewöhnt auf das es dann weiter gehen kann.

Wie gesagt ist nur ein Tipp von mir zu einer schonenden und nicht allzu teuren Dehnmethode. Ich kann auch gern mal schauen ob ich noch ein paar PMMA-Plugs zu Hause habe. Kannste dann gern haben gegen eine kleine Aufmerksamkeit von 1EUR/Stück + Versand. Aber nur wenn es dich nicht stört das ich die auch schon benutzt habe.

Gruß Kai!

Hallo Kai erstmal danke für die Antwort

du sagst ab 4-6 mm würdest du PMMA -Plugs nehmen ok hört sich sehr gut an auch wenn ich nicht weiß was das ist *LOL*
und wie komme ich am Anfang recht günstig auf 6mm ??

Und das mit dem 1 Euro hört sich sehr gut an erinnert mich bischen an einen Handivertrag oder so *lautlach*

ach kai hast eigentlich meine email bekommen ;) wenn ja kann st dich ja da mal melden wenn nicht schreib mir bitte ne PM wegen den 1euro

grüße
Thomas
piercingTom

Beitragvon Hoschte » 13.11.2005 12:51

Servus!

Wegen der 1Euro Aktion musst Du erst mal abwarten bis ich zu Hause bin (habe gerade Frühschicht) und geschaut habe was ich noch alles habe.

Die Plugs sehen so aus

Bild

Gibt es von 5mm bis 30mm und kosten bei Wildcat 2,95 bzw. 3,95EUR.

Und bei Wildcat gibbet auch Dehnstäbe für den Anfang. Allerdings ganz schön teuer wie ich finde. Aber es gibt ja nicht nur Wildcat.
So sehen die aus.

Bild

Ich meld mich nachher noch mal per PM!

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon piercingTom » 13.11.2005 14:07

JaJa in der Ruhe liegt die Kraft
und vielen dank für die erklärung die Plugs sehn gut aus
gruß
piercingTom

Beitragvon Hoschte » 13.11.2005 17:34

Hast ne PM! :wink: