Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Hoschte hat geschrieben:Hallo Tom!
Also Dehnstäbe + Tunnel für jede nächtmögliche Größe? Wird ziemlich teuer oder? Besonders wenn de bis 16 gehen willst. Ich würde ja empfehlen und das ist nur meine Meinung: Kauf dir z.B. bei "Wildcat" oder auch woanders PMMA-Plugs. Die gibt es soweit ich weiß in mm-Schritten und kosten nicht die Welt. Würde ich evtl ab 4-6mm empfehlen. Ok wenn Du jetzt 6mm hast und einen PMMA drin hast lässt Du ihn eine Woche drin. Nach einer Woche nimmst Du 7mm machst Babyöl ran, nimmst den 6er raus und schiebst den 7er rein. Normalerweise müsste es ohne probleme flutschen. Dadurch das Du eine Größe ne Woche lang oder auch etwas länger drin hattest hat sich das Gewebe gedehnt und sich daran gewöhnt auf das es dann weiter gehen kann.
Wie gesagt ist nur ein Tipp von mir zu einer schonenden und nicht allzu teuren Dehnmethode. Ich kann auch gern mal schauen ob ich noch ein paar PMMA-Plugs zu Hause habe. Kannste dann gern haben gegen eine kleine Aufmerksamkeit von 1EUR/Stück + Versand. Aber nur wenn es dich nicht stört das ich die auch schon benutzt habe.
Gruß Kai!