Hallo zusammen,
um gleich mal eines vorweg zu nehmen; Ich beschäftige mich erst seit kurzem näher mit Tätowierungen und zwar aus dem einfachen Grund heraus, dass ich mir mit einem größeren Kunstwerk einen meiner Arme verschönern lassen möchte.
Jetzt bin ich bei meinen Recherchen nach einem geeigneten Tätowierer auf die Werke von Jeff Gogue gestoßen und ich bin absolut beindruckt. Nun wurde mir schnell klar, dass die Wahrscheinlichkeit relativ gering ausfällt hier einen Termin zu erhalten, so bin ich hier also auf der Suche nach einer kompetenten Alternative. Mir gefällt vorallem dieser Mix aus Asia, Realismus mit einem guten Touch "Düsternis".
Hier mal ein Beispielbild um zu verdeutlichen, wovon ich rede:
http://www.gogueart.com/images/gallery/ ... ark%20.jpg
Leider ist mir so ein Stil bisher noch nicht untergekommen und ich kenne mich zu wenig aus, um von guten Werken anderer Künstler Rückschlüsse zu ziehen zu dem was ich mir vorstelle.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich suche niemanden der perfekte Kopien von Jeff Gogue erstellt. Mein Tattoo soll auf jeden Fall etwas individuelles werden, nicht umsonst würde ich auch eine längere Wartezeit in Kauf nehmen, wenn denn nur der Künstler der richtige ist.
Selbstverständlich habe ich bereits diverse Suchfunktionen ausgiebig genutzt, aber die schiere Vielfalt von guten Tätowierer im Breich 'Asia' hat mich glattweg erschlagen und es ist auch nicht genau das was ich suche. Beispielsweise die Arbeiten von Ralph Riedener aus Köln, oder "vom Studio" Akira sind technisch klasse, aber sie treffen nicht genau meinen Nerv - zu klassisch würde ich als Unwissender sagen.
Aus diesem Grund hatte ich mich schon vermehrt im Portrait-Breich umgesehen und bin so u.a. über Szabolcs Oravecz auf das "Dark Art" Studio in Budapest gestoßen, hier sind scheinbar einige fähige Tätowierer tätig, denen ich es vielleicht zutrauen könnte. Wobei dann hier wiederrum der 'Asia'-bezug fehlen dürfte.
Ich komme aus Essen, aber ich hätte - wie man liest - auch nichts dagegen eine längere Strecke zu einem entsprechenden Künstler in Kauf zu nehmen.
Edit: Sorry, vergessen einen ordentlichen Betreff einzugeben.
Vielen lieben Dank!