Da es hier im Thread schon viel zu lange viel zu ruhig ist will ich euch diesen Clip auf keinen Gall vorenthalten, vor allem nicht, weil ich echt sehr stolz bin ein Teil davon sein zu dürfen! Wir hatten letzten Winter unsere Skatehalle komplett umgebaut und das sind einige Tricks die dieses Jahr gefilmt wurden... enjoy
Hab ich eigentlich auch gemacht und bei mit wird's auch angezeigt, bzw. funktioniert es auch... Weiß nicht warum es bei dir nicht korrekt angezeigt wird? Geht's bei allen nicht?
ach verdammt China -.- sry mein Fehler *hrmpf* iwann verfluch ich das Land echt noch. Aber mit dem Link kann ichs mir jetzt wenigstens übern Proxy anschauen danke
Weg von OT, kann leider kein Video reinstellen, kann hier die richtigen Links nich sehen in youtube ^^ Freeborden
Eure Skatehalle sieht so flach aus... also von der Deckenhöhe her... ich hatte die ganze Zeit Angst, dass beim nächsten Trick jemand mit dem Kopf an die Decke stößt.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Geiles Video. Tolle Tricks, schön zusammengeschnitten... Aber ich muss Metaholic recht geben: die Musik... Nächstes Video vote ich für eine andere Songauswahl! Das ist (mitunter) eine der Gründe, weswegen ich dieses video noch immer liebe: die unerwartete Songauswahl...