@gipsy es ist vermutlich sehr nett gemeint von dir, dass Foto erneut hochzuladen. Aber ich würde dich bitten es zu löschen - Ich verfüge lieber selber über Fotos und kann sie bei Bedarf auch selber neu hochladen.
lg
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
namenlos hat geschrieben:edit sagt: sorry für die wortwahl (ist nicht mein tag heute) man hätte es durchaus freundlicher formulieren können
Ich danke euch wirklich dafür, dass ihr mir seelisches und körperliches Leiden durch eine falsche Entscheidung ersparen wollt. Aber es ist mein Körper, wenn ich ihn verschandle ist es mein Problem.
Seped hat geschrieben:@gipsy es ist vermutlich sehr nett gemeint von dir, dass Foto erneut hochzuladen. Aber ich würde dich bitten es zu löschen
magicofart hat geschrieben:zitat von SepedIch danke euch wirklich dafür, dass ihr mir seelisches und körperliches Leiden durch eine falsche Entscheidung ersparen wollt. Aber es ist mein Körper, wenn ich ihn verschandle ist es mein Problem.
mich wundert nur, wie hat dieser fred nach so einer aussage noch 3 weitere seiten geschafft!
Jedem, was er verdient (gutes wie schlechtes) punto