Tätowierer unter 18 im Raum Bremen/Hamburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tätowierer unter 18 im Raum Bremen/Hamburg

Beitragvon Seped » 04.12.2012 20:52

Naja, gut, nun ist es so. Ich bin weitestgehend zufrieden. Danke euch aber trotzdem für eure ehrlichen Meinungen - Ich denke Ihr habt als spezialisierte Tattoo-Community teilweise auch andere Ansprüche an Qualität etc. als ich :)

@gipsy es ist vermutlich sehr nett gemeint von dir, dass Foto erneut hochzuladen. Aber ich würde dich bitten es zu löschen - Ich verfüge lieber selber über Fotos und kann sie bei Bedarf auch selber neu hochladen.

lg
Seped

Beitragvon namenlos » 04.12.2012 21:13

mit größer meinte ich nicht schlimmer sondern die fläche. falls du je was schönes am arm haben willst wird es jetzt natürlich noch schwerer da was gutes bei rauszuholen. die qualität jetzt überzeugt mich gar nicht, das sieht orginal aus wie aus den frühen 90ern und nicht wie eines das erst jetzt gestochen wurde. aber vllt ist das auch der neue retro stile trend, wer weiß :wink:

edit sagt: sorry für die wortwahl (ist nicht mein tag heute) man hätte es durchaus freundlicher formulieren können
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon Seped » 04.12.2012 22:45

Aus den 90ern ist es nun nicht. Aber unbedingt "frisch" auch nicht.
Das wurde gestochen im Juli. Vielleicht sollte ich es mal mit Tageslicht versuchen, die Farben wirken auf den Fotos die ich mache immer recht.. bescheiden. Das ist vermutlich aber gar nicht das was du meinst :p

namenlos hat geschrieben:edit sagt: sorry für die wortwahl (ist nicht mein tag heute) man hätte es durchaus freundlicher formulieren können

Ist jetzt auch nicht weiter aufgefallen bei dem Ansturm an negativer Kritik :P
War erstmal hart zu schlucken - Aber letztendlich geht es ja darum dass ich zufrieden bin.
Seped

AW: Tätowierer unter 18 im Raum Bremen/Hamburg

Beitragvon LÖö » 05.12.2012 1:09

Das Ding ist, das an der urspr. Gurke gar nix bzw. kaum was gemacht wurde... Und ne Erweiterung kann nun mal nur leidlich davon ablenken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Beitragvon magicofart » 05.12.2012 9:15

zitat von Seped
Ich danke euch wirklich dafür, dass ihr mir seelisches und körperliches Leiden durch eine falsche Entscheidung ersparen wollt. Aber es ist mein Körper, wenn ich ihn verschandle ist es mein Problem.

mich wundert nur, wie hat dieser fred nach so einer aussage noch 3 weitere seiten geschafft!
Jedem, was er verdient (gutes wie schlechtes) punto
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon gipsy » 05.12.2012 9:31

Seped hat geschrieben:@gipsy es ist vermutlich sehr nett gemeint von dir, dass Foto erneut hochzuladen. Aber ich würde dich bitten es zu löschen

is erledigt. Sorry nochmal. War nur als Erleichterung für diejenigen gedacht, die Probleme mit dem Link hatten.
gipsy

Beitragvon Seped » 05.12.2012 10:07

magicofart hat geschrieben:zitat von Seped
Ich danke euch wirklich dafür, dass ihr mir seelisches und körperliches Leiden durch eine falsche Entscheidung ersparen wollt. Aber es ist mein Körper, wenn ich ihn verschandle ist es mein Problem.

mich wundert nur, wie hat dieser fred nach so einer aussage noch 3 weitere seiten geschafft!
Jedem, was er verdient (gutes wie schlechtes) punto

Wow! Ich bin selber davon beeindruckt, was ich manchmal für 'ne Scheiße schreibe.. :0
Naja gut, ich denke das Thema hat sich vorerst erledigt. Ich wollte nochmal professionelle Meinungen hören - Die habe ich bekommen. Mehr kann ich auch nicht erwarten.

@gipsy: vielen Dank, hattest ja keine böse Absicht.
Seped

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios