Hallo Zusammen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo Zusammen

Beitragvon Hexlein » 13.11.2012 20:22

Also, dann stelle ich mich hier mal kurz vor. Ich heisse Kathi und komme aus Basel, bin 31 Jahre alt und nebst diesen habe ich 2 kleinere Tattoos auf dem Buckel. Das erste habe ich sofort an meinem 18ten Geburtstag stechen lassen - das zweite rund zwei Jahre später nach dem Tod meines Vaters. (Beide von Guido Varesi - Varry- gestochen). Ich wollte schon seit einigen Jahren ein drittes Tattoo und wusste auch, dass es etwas grösseres geben soll. Jetzt ist die Idee da und ich versuche zurzeit einen Termin bei Boris zu ergattern. :)
Was sonst, ah genau Beruf. Also ich arbeite als Mediengestalterin. Momentan bin ich daran mich selbstständig zu machen. Ich arbeite auch öfters als Fotografin und Illustratorin. (Ein paar Bilder habe ich gestern Abend in den Flashroom gestellt.) Ich freue mich auf spannende Diskussionen und Gespräche mit Euch.
Liebe Grüsse per Flaschenpost den Rhein hinunter :D
Kathi
Hexlein

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon Nanun » 13.11.2012 22:13

Herzlich willkommen! :wink:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Hexlein » 13.11.2012 22:37

Dankeschön :)
Hexlein

Beitragvon Tim59 » 13.11.2012 23:09

wilkommen, und ein grüss zurück von ein frisch zugezügelte Wahlbasler...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon Hexlein » 15.11.2012 1:06

Dankeschön! Von wo bist du denn nach Basel umgezogen? und warum, wenn man mal so indiskret sein darf? Aber "Warum-Fragen" sind nunmal immer die interessantesten nicht :)
Hexlein

Beitragvon Tim59 » 16.11.2012 1:42