Aus aktuellem Anlass (neueste Ausgabe des TM) dacht ich mir, ich eröffne mal einen kleinen Disskusionsthread zum Nachwuchscontest. Nun stehen ja ein paar Auserwählte zur Wahl. Mich würden mal Meinungen von Kunden sowie von hiesigen Artists über Qualität der gezeigten Stücke interessieren und welcher Vorgestellte denn eurer Meinung nach in die engere Auswahl gehört.
Ich geb es zu das ich mir die Vorgestellten auch erst mal genauer ansehen muss um mir ein Urteil zu bilden. Hab nur gerade mal schnell durchgeblättert und blieb am "Portrait" vom "Daatzmann" hängen. (

Lasset die Disskusion beginnen!

Gruß Kai!
Habs mir mal etwas genauer angeschaut und auch 3 Favoriten herausgezogen wo mir an sich alle drei vorgestellten Sachen sehr gut gefallen sowohl vom ausgewählten Motiv als auch von der Qualität die ich aber eben nur als Laie beurteilen kann.
09 - Nadine Löbus - Ist mir sofort beim ersten mal durchblättern positiv aufgefallen. Kleiner Vorteil bei mir durch das Schädelmotiv. Aber auch die "Tribal"-Arbeit sowie Flash gefällt sehr gut.
08 - Alex Schwarz - Sehr gut gefällt mir hier die Realistic des Ozzy-Portraits sowie das Flash obwohl die Dame einen etwas zu ausgeprägten Unterarm besitzt. Aber evtl. so gewollt? Ein kleines Minus für das Lettering im "Tribal"-Stil. Sieht irgendwie zu viel aus für die Größe. Aber trotzdem 2.Platz.
02 - Krisztian Slavonics - Flash gefällt sehr. Auch Gollum ist sehr gut gelungen. Ob der Ring so unsymmetrisch gewollt war weiß ich nicht aber meiner Meinung nach verbesserungswürdig. Das Tribal gefällt mir vom Stil her zwar überhaupt nicht sieht aber der Ausführung aus meiner Sicht korrekt aus.
Die anderen Teilnehmer sind meiner Meinung nach auch nicht schlecht aber reichen an meine Auserwählten nicht ran in meiner Bewertung. Da sind mir dann schon wieder zu viele Kritikpunkte im Weg gewesen. Obwohl die Nummer 07 - Marco Schmidgunst doch auch noch gut aussieht. Aber es kann eben erst mal nur drei geben.
Gruß Kai!
---
EDIT BY na was denkste?
benutz den edit button bitte